Vlad Cockpitverstärkung und Touratech Navihalter (beides gebraucht erstanden).
An den Touratech Navihalter kommt meine SP Connect Handyhalterung zwecks Navigieren.
Vlad Cockpitverstärkung und Touratech Navihalter (beides gebraucht erstanden).
An den Touratech Navihalter kommt meine SP Connect Handyhalterung zwecks Navigieren.
Alles anzeigen
Bist du das auf dem Bild an der Wand?
Wie seit ihr mit der Heizleistung der original Honda Heizgriffe zufrieden? Werden sie ausreichend und vor allem auch schnell warm auf Stufe 5?
Alles anzeigen
Darf man mal fragen was so eine Überholung des Federbeins und der Gabel kostet bei Franz Racing?
Ist verkauft !!!
Alles anzeigenGuten Tag Honda Biker: wen sie auf 1000 er Model SDO6 Baujahr 2019 Passt Nehme ich sie Tele. 08326 1818
Gruß Michl vom Allgäu
Passt leider nicht auf eine 2019er. Habe ja selber eine und musste es feststellen.
2016 und 2017 ist die Cockpitverstärkung anders gefertigt wegen dem anderen Tacho. Habe Vlad extra nochmal gefragt.
Hatte die mir ja selber erst vor kurzem hier aus dem Forum gekauft 😟
Biete eine Vlad Cockpitverstärkung für Baujahr 2016-2017 zu verkaufen an.
Die Cockpitverstärkung befindet sich in einem tadellosen Zustand. Selbstverständlich mit kompletten Montagematerial.
Versand ist inklusive
Der Preis ist fair.
Baujahr 2017 wird wohl Euro 3 haben und Baujahr 2019 Euro 4.
Passen sollte er aber trotzdem.
DCT macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.
Man möge mich berichtigen wenn ich mit meiner Aussage falsch liege.
Ich hatte letzten Winter bei meiner Varadero SD02 die Gabel ausgebaut und zerlegt.
Kilometerstand war erst 25000Km und das Gabelöl war noch die Erstbefüllung (Baujahr 2006).
Also war das Gabelöl 15 Jahre alt und es sah wirklich nicht mehr schön aus. Außerdem roch es sehr unangenehm.
Bei der Varadero ABS Variante ist es so das im linken Gabelholm ein Cartridge Dämpfer verbaut ist. Allerdings nur im linken Gabelholm!!!
In diesem Gabelholm war das Gabelöl sehr schwarz und stinkig.
Im rechten Gabelholm konnte man jedenfalls noch ein ganz wenig erahnen dass das Gabelöl mal rot war.
Daher denke ich das im linken Gabelholm mit dem Cartridge Dämpfer der Abrieb höher war als im rechten Gabelholm.
Die Laufbuchsen waren übrigens bei der geringen Kilometerleistung noch völlig in Ordnung.
Für mich persönlich gehört das Gabelöl spätestens nach 4 Jahren bzw. 20000Km gewechselt.
So werde ich es auch in Zukunft handhaben.