OEM Nebelscheinwerfer

  • #11


    ...ist ein Mix aus verschiedenen Decals, momentan geföllt es mir, ich dekorieren schon mal ummt der Zeit. :)

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #18

    Auf den ersten Blick hast du recht, es ist recht viel Geld.

    Aber es ist mit den anderen genannten die Premiumklasse, die Lichtfarbe passt exakt zum Hauptfahrlicht, die Lichtausbeute, Reichweite,…Ich würde das Geld immer wieder dafür ausgeben.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #20

    Ich finde die anderen Preise auch gewöhnungsbedürftig, aber was ist in der letzten Zeit schon günstig und gut......die Bozzos wären meine erste Wahl, ich werde nochmal ein paar Nächte drüber schlafen. Danke für die Infos!

    Viele Grüße Fiete

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!