Beiträge von Honda-Biker

    Mit wieviel Kilo hast du deine Flachdach PV-Anlage ballastiert? Oder ist sie etwa verschraubt auf dem Flachdach?

    Heißt das jetzt das die Federbeine von einer 2016/2017 AT nicht an einer 2018/2019 AT passen?

    Wäre schön wenn da mal jemand Licht ins dunkle bringen könnte.

    Ich möchte mir nämlich ein gebrauchtes Original Federbein kaufen und die bei Franz Racing modifizieren lassen. Fahre eine 2019 AT und die meisten angebotenen Federbeine sind von Bj. 2016/2017

    Hallo Rickleff

    Bei 196cm Körpergröße brauchst du nicht unbedingt die ATAS. Ich selber bin 193cm groß und fahre die normale AT (Bj.2019) mit einer hohen zweiteiligen Touratech Sitzbank und einer 30mm Lenkererhöhung. Sitzposition ist für mich optimal.

    Zu den Preisen kann ich nur sagen das ich beide zu teuer finde.

    Wenn es nicht allzu doll eilt ruhig noch ein bisschen die Augen 👀 auf halten, vielleicht gibt es noch das ein oder andere Schnäppchen.

    Ich habe für meine SD06 Bj. 2019 mit 9400Km im August 2021 9500€ bezahlt.

    Hast du dich bewusst für eine SD04 entschieden oder kommt auch eine SD06 in Frage?

    Ich habe von Becker Technik einen kleinen Rangierer für den Hauptständer. Selbst mit dem kleinen Rangierer unter dem Hauptständer rangiere ich meine AT in einem 5x3,5m großen Raum problemlos.

    Wozu dann so einen riesen Trümmer?

    Original Kunststoff Koffer würde ich mir nicht kaufen wenn sie beim Motorrad nicht dabei wären.

    Grund: Beim öffnen der Koffer kommt dir ständig immer der halbe Inhalt entgegen gefallen.


    Da würde ich mir lieber Aluboxen kaufen. Die kann man schön von oben beladen. Wesentlich komfortabler.

    Hallo Stephan C.


    Ich hatte gestern noch mal eine Mail an ihm geschrieben.

    Und siehe da, heute Morgen hat er sich per Mail bei mir gemeldet.

    Werde jetzt einen Termin bei ihm für mein Federbein machen. Er hat zur Zeit 8 Wochen Vorlaufzeit.

    Ich hoffe er meldet sich jetzt auch wieder zurück. Aber vielen Dank für dein Angebot


    VG

    André