Fragt doch einfach beim TÜV oder Dekra nach. Ein Anruf, dauert 4-5 Minuten
Beiträge von Honda-Biker
-
-
Soviel wie ich weiß ist die hohe Honda Scheibe (also die von der ATAS) 54cm hoch und die TT-Scheibe in Größe L 53cm hoch.
-
Touratech bietet einen zu ihren Windschildern passenden Aufsatzspoiler an: https://shop.touratech.de/windschildspoiler-evo-getoent.html
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schönen Dank. Stolzer Preis muss ich schon sagen 🙁
-
Gibt es eigentlich für die TT-Scheibe Größe L auch einen Aufsatzspoiler?
Der MRA Spoiler dürfte ja nicht passen da die TT-Scheibe eine etwas andere Form hat, richtig?
-
Welche Größe fährst du denn von der TT-Scheibe?
-
24.000er Inspektion bei 24583km für 600€ glatt.
300 Arbeitslohn und 300€ Material.
Zusätzlich wurden beide Räder ausgebaut , neu gewuchtet und wieder eingebaut, Service vom Haus! Das fand ich klasse.
Bikerdiele Ocholt, bin sehr zufrieden mit euch
Der Preis ist völlig in Ordnung. Habe schon gehört das die Bikerdiele nicht zu den hochpreisigen Händlern zählen soll.
Ich habe kommenden Freitag auch einen Termin zur Jahresinspektion dort. Kann sogar drauf warten.
Habe die AT ja erst vor 4 Wochen gekauft und werde natürlich berichten wenn ich dort war.
SD06, Ez. 07/19, 9585Km, Jahresservice 205€. Bikerdiele Ocholt. Konnte drauf warten.
Arbeitsleistung nicht so prall. War wohl der Praktikant am Werk. Gespräch mit dem Chef folgt noch.
-
Gehe mal auf Mitgliedersuche und gebe Moosmann ein, dann sollte eine PN gehen
Super, hat geklappt. Schönen Dank tscharlie
-
Ist das Thema noch aktuell?
Ich kann dir irgendwie keine PN schicken.
-
Naja je mehr elektrische Helfer und Elektronik verbaut sind des so anfälliger ist das ganze natürlich und es kann zu Problemen kommen.
Ist ja bei den neueren Autos genau so.
-
Hallo zusammen
Ich habe da auch mal eine Frage an euch.
Bei meiner kürzlich gekauften 2019er AT ist eine original Honda 12V Steckdose (Zigarettenanzünder) verbaut.
Nun ist mein Gedanke diese gegen eine USB-Dose auszutauschen.
Also 12V Dose raus, USB-Dose rein.
Würde das passen und hat das schon mal jemand von euch gemacht bzw. kann mir sagen welche USB-Dose passen würde?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar