Alles anzeigenPiaggio Bravo
Zündapp Super Combinette
Yamaha XS500
Yamaha XT500
Yamaha XS750
Vespa PX200E
Kawasaki Z900
20 Jahre nix
Gilera Runner FXR
Aprilia Leonardo 250
Honda SH300i
Moto Guzzi Stelvio 8v
Moto Guzzi V85tt
Wie beurteilst du denn die Moto Guzzi V85TT im Vergleich zu der AT was Leistung und Fahrverhalten/Handling angeht?
Beiträge von Honda-Biker
-
-
Und eine Kennzeichenbeleuchtung brauch man nicht?
-
Biete 2 Jahre alte original Honda Seitenkoffer an. Die Koffer haben geringe Gebrauchsspuren, wie sie halt vorkommen wenn sie gebraucht werden.
Die Schlösser werde ich bei Verkauf ausbauen und können gerne mitgegeben werden. Vielleicht können sie neu codiert werden.
Abholung wäre mir am liebsten, aber Versand sollte auch möglich sein. Versandkosten würden dann allerdings hinzukommen.
Müsste allerdings dann noch erst 2 Kartons organisieren.
-
Glückwunsch zur hoffentlich erfolgreichen Problemlösung.
Ist schon echt traurig das eine Honda-Werkstatt nicht fähig ist so ein Problem anzugehen bzw. es jedenfalls versucht.
Die wenigsten Werkstätten sind heutzutage in der Lage zu Reparieren. Die können nur noch austauschen.
Ich bin fest der Meinung das eine Hondawerkstatt in so einem Fall den Bremssattel ausgetauscht hätte anstatt ihn zu zerlegen und zu reparieren.
Ist übrigens in der Kfz-Branche genau das selbe. Laptop anklemmen und auslesen können sie alle, aber Reparieren Fehlanzeige. Stattdessen werden dann nur willkürlich irgendwelche Teile getauscht.
Traurig aber wahr.
-
Was wurde gemacht?
Ist doch deutlich NUR das Öl gewechselt...
und dafür 200 Euro verlangen, Hauptsache es steht auf der Rechnung Jahresservice
Ach ja und man hat ein Stempel im Heft, und somit ist das Motorrad Scheckheft gepflegt!wie cool!
Da hast du Recht. Allerdings habe ich noch Herstellergarantie bis 7/23 und deshalb soll man ja ein Mal im Jahr zum Service.
Danach wird das auch wieder selber erledigt, bis auf Ventilspiel kontrollieren.
-
Stört dich vielleicht, mich aber nicht.
Wenn die ihre Arbeit vernünftig gemacht hätten, dann hätte ich mich auch nicht beschwert. Haben sie aber nicht.
-
Ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben soll.
Für diejenigen den es interessiert, gerne weitere Infos per PN
-
Eine Held Hecktasche
-
Kawasaki KMX 200
Kawasaki KLR 600
Yamaha XJ 600
Kawasaki GPZ 900
Honda Transalp RD10
Honda Varadero SD01
Honda Varadero ABS SD02
-
Bei meinem SW Motech Hauptständer ist unter der Aufbockhilfe (Ausleger) circa 1cm Luft zum Boden.
Schief steht die AT nicht.