• #1.482

    ...?( dann behalts doch gleich für dich


    wir sollten froh sein wenn sich jemand für einen solchen

    job interessiert...da wird einfach mal aus der

    hüfte geschossen...stört mich

    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.484

    Was wurde gemacht?

    Ist doch deutlich NUR das Öl gewechselt...

    und dafür 200 Euro verlangen, Hauptsache es steht auf der Rechnung Jahresservice:think::lachen:

    Ach ja und man hat ein Stempel im Heft, und somit ist das Motorrad Scheckheft gepflegt!:angry-tappingfoot::clap:wie cool!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #1.485
  • #1.486

    Abgesehen von der Garantiesache, finde ich den Jahresservice vorsichtig gesagt überflüssig. Wer ein bisschen Sachverstand mitbringt muss den Werkstätten nicht das Geld in den Hals werfen. Wenn Arbeiten anstehen, die man nicht selbst machen kann oder will... ist der Weg zur Werkstatt schließlich immernoch möglich.

    Ich persönlich vertraue mir so weit als möglich lieber selbst. Und keinem "Praktikanten" 😉

  • #1.488

    Es ist schön wenn man das kann, aber es soll tatsächlich Biker geben, die noch nie geschraubt haben und weder über Sachverstand noch Werkzeug verfügen. So ist es bei mir und da bleibt nur der Gang in die Werkstatt und die Hoffnung, das ein ordentlicher Schrauber alles vernünftig checkt und ggf. in Ordnung bringt :happy-bouncyyellow:

  • #1.489


    ATAS 2020 DCT ES


    12.000 km Inspektion (bei 13.517 km)


    Honda Semmler in Herborn


    255,69 EUR Inspektion

    82,77 EUR Bremsbeläge hinten

    20,00 EUR Leihmotorrad (24h)


    Ich finde, völlig im Rahmen

    keep the rubber on the road ... :auto-biker:

  • #1.490

    Bremsbeläge hinten? Dann müssen wir grundsätzlich andere fahrstile haben, meine sind jetzt seit 26 000 zwischen den kolben,

    und da gehen noch fast 10 000 bis zum Eisen

    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!