Beiträge von RedRider

Hier habe ich mit der GoPro 10 ein Hyperlapse gemacht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die schraube hängt an einer Kugel. Auseinanderschrauben möchte ich sie nicht... :)

Die Schraube geht noch weiter raus... Kann jetzt aber kein Bild schicken, da ich in der Arbeit bin...

Hallo, also ich habe so einen Handyhalter. Bin sehr zufrieden. Allerdings wäre er mir oberhalb des Displays tatsächlich lieber.

Ja, und was willst du mir damit sagen???

Und man sieht einen nicht nur immer von vorne.... auch von schräg vorne

Außerdem habe ich zwei toll leuchtende Scheinwerfer....

Es ist MEINE Einstellung zu dem Thema! Akzeptiere das einfach... Was Du machst ist eben auch Deine Sache...

Karma ist überall... :lachen:

Bin auch am überlegen welchen von beiden ich nehmen soll. Die neue Stadler hat auch ein drei Lagen Laminat und ist m.E. gleichwertig.

Funktionsunterwäsche sollte man bei beiden tragen, denn nur so kann die Klimamembrane überhaupt zur vollen Wirkung kommen.