Beiträge von RedRider

Hallo,

heute habe ich mal mit der (Drohne) DJI Mavic 2 pro ein kleines Filmchen gemacht. Der Verfolgermodus ist aber nur für langsame Fahrten möglich. Ein wenig mehr Gas und sie verliert dich....

Würde mich über ein Feedback freuen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Pepe

Ich fahr den E07+Dakar ohne Mittelsteg. Ich bin super zufrieden.

Ich hatte den ohne + auf der KLE und der hat 14000km gehalten. Bin gespannt den die AT hat ja mehr Gewicht und Power...

Na ja, ich als Rettungsassistent habe Verbandskasten, Warnwesten und das kleine Werkzeug dabei. Außerdem ist es sicherer für die Beine bei einem Rutscher. Mir persönlich ist es egal wenn ich dadurch etwas mehr Sprit brauche... 🍀

Ich hab für 177 Euro einen Satz Mitas E07 Dakar gekauft. Bin jetzt 500 km auf der AT gefahren und ich bin begeistert.

Aber das war ich schon mit meiner 500 KLE auf der ich zwei Sätze Mitas gefahren bin. Weit über 10 000 km.

Ja, genau so ist es. Meine Frau hat ein Apple und mit meinem Account läuft es. Genauso kannst Du dich ja mit diesen Daten auf der Homepage von Calimoto einloggen und die Routenplanung am PC machen.... :happy-partydance:

Calimoto kannst Du mit Benutzerpasswort sehr wohl auf beiden Systemen nutzen.

Auf Apple Car wird es bald die Calimoto Anbindung geben. Das hat Calimoto bekannt gegeben. Somit auf den neueren Fahrzeugen nutzbar. Das Phone in die Jacke und Kabel dran. Alternativ müsste es im Tankrucksack auch gehen...

Auf Android Auto ist es leider noch nicht in Sicht.