Beiträge von RedRider
-
-
Alles anzeigen
Der redet doch ziemlich deutlich und verständlich find ich. Schau es dir doch einfach so an
Es nützt leider nichts, wenn man so gut wie kein Englisch kann... 🤪
-
-
Alles anzeigen
Geh in die Einstellungen, da kann man es ändern... Aber nicht bei allen...
-
Alles anzeigen
kennt jemand Videos wie die von Bret auch in deutscher Sprache? Seine Tipps sind immer sehr praktisch und toll erklärt
Nein, aber du kannst den ein oder anderen auf YouTube automatisch in Deutsch Untertiteln lassen. Nicht das beste, aber besser als gar nichts verstehen... 😉 Ich mach das mit dem Chrome Browser von Google.
-
Alles anzeigen
ist schon krass wie erfinderisch die Menschheit ist! Hut ab. Da muss man erst mal drauf kommen, das so zu bauen.

Die Regenrinne am Straßenrand ist aber alles andere als Zweiradfreundlich, da ist schluss mit lustig wenn man da nicht aufpasst und hinein gerät

Hier in Mexiko siehst Du einiges was mit unserem deutschen Verständnis nicht konform ist. 🤪 Aber das gefährlichste sind Schlaglöcher auf den Straßen, wo du einen Fußball versenken kannst...

-
-
Nein, wir sind in Mexico...
Und an den Strand, der sich Paradiso nennt, sind Lokal Polizisten mit dem Quad durchgeprescht... 🤗🌴🇲🇽
-
Leider konnte ich mein Moped nicht mitnehmen... 🤗🌴🇲🇽
Dafür 30 Grad und gute Laune! 😉
PXL_20211122_190906518_autoscaled.jpgPXL_20211122_190902880_autoscaled.jpgPXL_20211122_174440997_autoscaled.jpg
-
Alles anzeigen
NAbend,
habe gerade ein schönes Video entdeckt mit Tips für die AT im Gelände - speziell für DCT Betrieb.
Sehr interesant.
Der Typ hat die AT gut im Griff. Na holla...
Und auch durch den Wald mit Gepäck. Er hatte seinen Spaß.
Voll cool, was der mit der AT macht. und das moderne DCT die auch die Lage erkennt, müsste demnach noch besser sein.