Alles rund um die GOPro, Möglichkeiten, Halterungen, Positionen usw.

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Wie ich schon Reiner geschrieben habe, werde ich sicher in Zukunft noch abwechslungsreicher werden.

Bin ja noch am Anfang und werde sicher aus den gemachten Dingen lernen!

Liebe Grüße

Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle

:blumen2:

Spritmonitor.de

Bei mir ist es ja die DJI Osmo Action, man bekommt Unmengen Datenmaterial, welches zu sichten eine Mammutaufgabe ist.

Daraus einen guten Film zu basteln, ist echt ne Aufgabe.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Vergesst vor lauter Filmen und "Drohnieren" das Motorradfahren nicht.

Ich habe mit dem Motorrad noch nicht gefilmt. doch für den Verein manchen Filmschnitt gemacht und weiß, dass es wahnsinnig viel Arbeit ist.

Ich freu mich trotzdem auf Eure Beiträge.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Vielleicht hilft Dir der Beitrag von Wolf weiter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allesfahrer

Hallo Peter :wboy: klasse gemacht. Sag womit hast Du nachvertont? Lieben Gruß Danny

#haltungzeigen

Hallo Danny,

mit meinem Laptop eingebauten Mikro, was nicht ideal ist. Hab mir ein externes Mikro bestellt und das Programm zum schneiden ist Wondershare Filmora 9 mit dem ich auch mehrere Tonspuren verwalten kann.

LG Peter

Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle

Spritmonitor.de

Ein neuer Film von mir.

Gefilmt mit der GoPro 10 und bearbeitet mit Filmora 11.

NEU: Ich hab bei kritischen Stellen den Tacho ausgepixelt. War etwas tricky aber das Ergebnis finde ich gut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

15 min Fahrt durchs Allgäu mit der Auffahrt zum Oberjoch...

Ein kleines Feedback wäre schön... :)

Spritmonitor.de

Schönes Video Peter:clap:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Moin,
    Problem welches ich für mich lösen will:
    Fahre ich Motorrad und / oder filme ich "spannend".
    Was oft nicht mit einer Einstellung geht.
    Ich bewundere jeden der sich die Arbeit macht, eine Stelle 3 bis 17 Mal abzufahren um verschiedene Kamera-Einstellungen zu haben.

ZB Zotzenbach, eine ehemalige Bergrennstrecke im Odenwald.
    Abwechslung ist da nur durch gleichzeitiges Filmen mit mehreren Kameras möglich.
    Oder man steigt ab, baut irgendwo am Straßenrand die Kamera(s) auf und filmt die Vorbeifahrt.

Mit meiner "Filmerei" dort könnte man die Strecke durch Anschauen auswendig lernen.
    Abwechslung gäbe es allerdings durch die Kurven.
    Es gibt nicht viele Geraden :music-deathmetal: :happy-partydance:

Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

Also das Zeug hält richtig gut. Auch ist mir der Helm schon direkt auf die Halterung gefallen und es hält bombenfest!

Spritmonitor.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!