Das ist aber der völlig falsche Beitrag
da oben steht Africa Twin 2024 ![]()
Beiträge von racing blue
-
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich wundert mich schon, das Honda vorne bei 120/70R19 und 90/90-21 den gleichen Druck vorschlägt
Also meine SD14 hat ein 110/80/19 Zoll Vorderrad 
-
Moin.. Bin seit Jahren mit Kurviger Unterwegs gewesen und habe mir alle Liftime Anwendungen von MRA gekauft, unter Android funktioniert der Stream auf das TFT noch nicht,
zumindest Stand von vor 2 Wochen. 
Mit dem Neuem Display habe ich noch nicht geschaut.
Planung übers Telefon finde ich nicht intuitiv,
Planung am PC ist was für die Wintermonate
Da das schon zeitintensiv ist, zumindest für mich -
Augenscheinlich ist bei dir dein Nickname Programm
? -
Auf jeden Fall benötigt die 2024er ATAS mit 19 Zoll, den gleichen Luftdruck wie die 22er ATAS mit 21 Zoll

Also 2,25 vorne und 2.5-2,8 hinten

-
-
Es nun wieder soweit

Der Winterblues hat begonnen

Ich fahre auf der SD14 den vorgegeben
Single Reifendruck nun auch auf dem Michelin Anakee Road und das Ablaufbild ist total in Ordnung

Jetzt in der Pyrenäen hatte ich meine Frau mit nach Frankreich mitgenommen, und da schmierte nix auf der Straße weil ich den Druck nicht angehoben habe.
Und das auf 900 Kilometern...

-
Mahlzeit, ich war gerade noch mal da, habe mein Anliegen vorgetragen, und das interne Schreiben vorgelegt, und darum gebeten dass ich für meine 24er was schriftlich von Honda haben muss was diese achtjährige Garantie Verlängerung angeht, nach der Werksgarantie.
-
Auch wenn ich BMWs mag
Screenshot_20241007_115514_Chrome.jpg -
Laut meinem Fachhändler gibt es ab dem Tag der Zulassung auf jegliche Displays eine Zehnjährige Garantie Modell 2024 eingeschlossen