wie viel PS hat denn so ein Spaß Gerät
Beiträge von racing blue
-
-
wenn das Gerät ABS Sensoren hat wird das bestimmt komisch werden mit unterschiedlichen Reifen Dimensionen
-
Blöde Frage von mir als Ketten-Laie: Ist das Material besser oder erheblich billiger, als das Honda Original? Oder warum nehmt Ihr das?
Gruß aus dem Norden
wir benutzen DID Gold Ketten weil diese nicht rosten, Wir benutzen bei unseren Motorrädern kein Kettenfett sondern Dry Lube und dann fangen die Honda Ketten an zu rosten sobald da Feuchtigkeit rankommt
-
und auf jeden Fall den Nippel durch die Lasche ziehen
-
Was meinst du bitte mit enger machen
Ich habe auch eine Mikro und das gleiche Problem
-
Im Endeffekt ist doch mit Beitrag 5 alles gesagt wir haben auch bei unserem Motorrädern ein
CTEK Ringösenkabel unter die Soziusrückbank gelegt, und über die Winter Monate werden sie alle paar Wochen mal angesteckt und geladen, ob nötig oder nicht ist völlig irrerelevant wir machen es einfach so.
wir hatten noch nie eine defekte Batterie weder bei Autos noch Motorrädern.
Hingegen ein Ladegerät permanent über den Winter dran zu lassen bin ich nicht der Freund
-
Bei mir hat der Firmenchef persönlich vor der Übergabe die Original-Displayschutzfolie aufgebracht.
jetzt bin ich echt stumm vor Glück, da muss ich wohl bei meinem Fachhändler auch mal vorstellig werden
-
als ich unsere beiden Motorräder abgeholt habe klebte eine Folie auf dem Display, aber keine sogenannte Displayfolie sondern eine Schutzfolie die auch über den Kunststoff drüber ragte als ich diese selber abgezogen habe war keine Folie drunter
-
nur der Reifen bzw der Hersteller entscheidet ob er nassgripp hat oder nicht da kannst du noch der Regen Gott sein denn Physik gilt auch für diejenigen die es abgewählt haben in der Schule
-
es muss keine Displayfolie montiert werden, das alte Display hatte werkseitig eine drauf und unsere letzten drei nagelneuen haben keine Displayfolie