Tachoabweichung

  • #61

    Kann ich so nicht bestätigen.

    Jedenfalls hatte Free_Jan an seiner 1000er AT mit DCT einen funktionierenden Speedohealer eingebaut

    ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024


    Carpe Diem :at4:


    Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“

  • #63

    womit DCT nicht klar kommt, ist die Übersetzungsänderung an sich. Nach Erfahrungen hier im Forum geht wohl hinten 1 Zahn mehr oder weniger. Hinten 2 oder vorne 1 Zahn geht nicht, da das DCT dann entweder eine Fehlermeldung setzt oder sogar ganz den Dienst quittiert. Das weiß ich gerade nicht.


    Anpassung des Tachosignals geht ohne Probleme. Dabei wird nämlich wirklich nur das Signal, das zum Tacho geht modifiziert.

  • #64

    Ich habe einen DID Kettensatz 16 zu 44 verbaut und mit dem DCT gar keine Probleme

    SD14 und SD09

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #66

    Sorry, falsch erinnert. Hinten 2 Zähne funktioniert nicht gerade so nicht, sondern gerade so noch.


    Hier nachzulesen

    LGM
  • #67

    Möglich :think:

    ich bewege mein Motorrad auf Schotterstrassen und leichtem Gelände und sonst auch sportlich auf der Landstraße mit und ohne Sozia und nie gab es in irgendeiner Form mit dem DC T Probleme.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!