Wir haben die 22er ATAS und die 24 ATAS
bei uns in der Garage stehen und der Durchzug ist bei der 24 auf jeden Fall deutlich besser
aber die Ansauggeräusche unter dem Tank machen ganz schön spektakel gegenüber dem 22er Modell ![]()
Wir haben die 22er ATAS und die 24 ATAS
bei uns in der Garage stehen und der Durchzug ist bei der 24 auf jeden Fall deutlich besser
aber die Ansauggeräusche unter dem Tank machen ganz schön spektakel gegenüber dem 22er Modell ![]()
Sorry
ich kam gerade vom Zahnarzt und habe verpasst das Wort blau bei ATAS dazu zuschreiben ![]()
Ich kenne in meinem Freundeskreis niemand der eine Sitzbank in der Farbe wie ich habe
in der Ausführung hoch ![]()
Guten Morgen,
ich habe auf meiner SD14 Werkseitig eine Komforsitzbank, die gegenüber der normalen Standardsitzbank von Modell 2023 ca.15% höher ist
dazu habe ich noch eine Tiefe Sitzbank auch in Blau geordert da mir die Komforsitzbank zu weich ist.
Die Sitzbänke von den Modellen ab 2020 passen auf die Modelle 2024
Aber mit
120/70-17 sind wir weit von 90/90/21 entfernt. Bzw auch von der 2024er ATAS
Und Gewicht auf der Achse vorne wird bei der ATAS auch anders sein ![]()
Fakt ist, bei mir reicht 2,25 vorne und 2,50 bar hinten selbst mit meinen 98 kg und Gepäck bei sportlichen Fahren völlig aus.
Das ist aber der völlig falsche Beitrag
da oben steht Africa Twin 2024 ![]()
Alles anzeigenGrundsätzlich wundert mich schon, das Honda vorne bei 120/70R19 und 90/90-21 den gleichen Druck vorschlägt
Also meine SD14 hat ein 110/80/19 Zoll Vorderrad ![]()
Moin.. Bin seit Jahren mit Kurviger Unterwegs gewesen und habe mir alle Liftime Anwendungen von MRA gekauft, unter Android funktioniert der Stream auf das TFT noch nicht,
zumindest Stand von vor 2 Wochen. ![]()
Mit dem Neuem Display habe ich noch nicht geschaut.
Planung übers Telefon finde ich nicht intuitiv,
Planung am PC ist was für die Wintermonate
Da das schon zeitintensiv ist, zumindest für mich
Augenscheinlich ist bei dir dein Nickname Programm
?
Auf jeden Fall benötigt die 2024er ATAS mit 19 Zoll, den gleichen Luftdruck wie die 22er ATAS mit 21 Zoll ![]()
Also 2,25 vorne und 2.5-2,8 hinten ![]()