Ist das eigentlich nur blasser Neid wenn man sich Permanent über die Bmw Modelle das Maul zerreisst?
Beiträge von racing blue
-
-
So, damit sich keiner das Maul über unsere Wohnungseinrichtung zerreisst, eben ein Bild aus dem Internet gezogen. Helm passend in der Farbe zum neuen Motorrad gekauft nachdem ich diesen bei einem User vor 2 Wochen beim hoffi69 gesehen habe

-
Das Licht der SD14 und SD09 sind identisch, wir haben beide in der Garage stehen.
Ich vermute auch das hier eine falsche Einstellung das Problem ist.
Jedesmal wenn ich ein neues Motorrad abhole, wird bei Abholung das Licht mit mir bzw mit meinem Gewicht eingestellt.
-
Nochmal David & Co
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal was anderes
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wir ja gerade bei altem Kram sind, hier was verständliches
Mal was anderes
Alles anzeigen
Hey Jens,
der Sound ist ganz cool, aber mit dem Gesang komme ich nicht parat. Das läuft glaube ich Richtung "growling".
Ich werde damit einfach nicht warm. Schade!
lg
hoffi69
Ich finde da singt der Johan Hans Hegg aber sehr ruhig und noch deutlich
da kenne ich aber deutlich mehr von ihm
Alles anzeigen
Habe alle Sicherungen kontrolliert. Alle in Ordnung. Scheint wohl was größeres zu sein. Werde mich auf die Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Köln machen. Für Tips an wen man sich da wendet wäre ich dankbar.
BMW @ Honda Kaltenbach in Overath
Maarweg 1
Bin ich schon seit Jahren Kunde, die Jungs von der Werkstatt sind echt okay

Sonst wie schon erwähnt Fischer und Böhm in Solingen Uhlandstraße 2
Dort mal anrufen und mit Christian Funke verbinden lassen. 021262058
Dort haben wir auch 7 Hondas gekauft

-
Alles anzeigen
Single sein hat auch seine Vorteile... (Marlen liest zum Glück nicht mit und Ihr verpetzt mich ja nicht!!!!!!)