Schöne Grüße aus Spanien
20240905_121343.jpg20240905_134707.jpg20240901_181535.jpg20240902_113440.jpg
Schöne Grüße aus Spanien
20240905_121343.jpg20240905_134707.jpg20240901_181535.jpg20240902_113440.jpg
Also ich kann mir diese Motorrad -1000 Ps scheiße gar nicht mehr reinziehen, Desweiteren haben die völlig vergessen dass was letztes Jahr gut war, und das nicht nur bei BMW sondern auch zb. bei Honda was in der Vergangenheit Nonplusultra war.
Und 2024 ist der Kram von der Vergangenheit alles nur noch scheiße
Die sind einfach zu dämlich zum fahren, und wo man sich auf die Fresse legt, dann kann mal was kaputt gehen. Ich habe weit über 200000 km mit meinen GS'N in den letzten 10 Jahren abgerissen und auch Offroad öfter hin geschmissen und nie ist ein Schalthebel abgebrochen.
Deseiteren hat es über Zighunderttausend Kilometer Probefahrten mit Erlkönigen auf der gesamten Welt gegeben! Und hier hat man augenscheinlich auch keinen Bedarf gehabt einen anderen Schalthebel zu benutzen, Und einen Schalthebel noch abknickbar zu gestalten verbirgt immer noch eine zusätzliche Fehlerquelle. Wie in einem anderen Beitrag erwähnt bin ich gerade in den Pyrenäen und hier wird heftigst unteranderem mit der 1300er Offroad gefahren, da hier ein BMW Test Center ist. Hier sind auch richtige Motocross Typen mit ihren KTM und Huskys unterwegs und ich habe gestern mal geschaut
hier hat keiner so einen Sw-motech/Touratech Drecks Schalt Hebel an seinem Moped ![]()
Also einfach mal weniger Youtube gucken und lieber Motorrad fahren, bevor die große Winterdepresion in ein paar Wochen beginnt.
Sonnige Grüße aus Spanien
Gestern in Spanien die 3000 Kilometer rund gemacht und es fehlt kein Tropfen
Alles anzeigenEin TFL sendet auf jeden Fall ein Wiedererkennungszeichen. Und wenn es gut gemacht ist, fällt es genauso auf wie die blonde Mähne auf dem Gehweg.
Also hat BMW alles richtig gemacht ![]()
Ist auch so, wir haben insgesamt 4 Displays auf 2 Motoräder bekommen und immer jeweils mit dem aktuellen Kilometerstand
Geht mir genauso
momentan begeistert mich noch das DCT, und das es Android Auto gibt.
Seit 2 Jahren mit dem 50R unterwegs und das mit der Familie also 3 Stück insgesamt, ich kann das mit den Regen auch bestätigen,
Da kommt nix rein ![]()
Da würde alles gesagt, Danke ![]()
Ich habe ein 44er Kettenblatt hinten und 16er werkseitig Ritzel vorne aneiner SD09 verbaut, das DCT oder sonstiges macht keine Probleme, mit nem Spedoo Healer wird das Tacho angeglichen -9,5%
Auf der Autobahn geht sie in den Begrenzer
Von den Abstufungen her fährt sie deutlich besser, sobald ich die Info habe ober die SD14 mit dem Speedohealer läuft rüste ich die auch um.