Ab einer Geschwindigkeit ab ca 100 kmh macht er Asphalt unabhängig singende Geräusche, die der Metzler Tourance Next 2 nicht gemacht hat. Auch der alte Anakee und der Pilot Road 4 waren immer deutlich lauter als zb Pirelli Angel GT2 den ich auch auf sämtlichen GS Modellen gefahren bin.
Beiträge von racing blue
-
-
Der Karoo Street war schon immer laut, sowohl vorne wie hinten.
Habe gerade den Michelin Anakee Road drauf, der hat super Nass und Trocken Performance aber singt ab 100 kmh auch wie ne Schule Seehunde

-
Alles anzeigen
- Klassiker dabei sind BMW und Harley, aber in der Kurve ist bei 20° Schräglage Ende.
Das zum Thema: "Die obere Hälfte des Motorrads" (Bernt Spiegel).
Gruß
Th.
Oh man,
das nenne ich wieder,
Souveränes Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit

-
-
Mein TFT hat Probleme mit Android Auto sowie Apple Carplay
Und funktioniert nicht.
Reklamationsantrag läuft

-
Alles anzeigen
Wenn ich mit „Plan.Tomtom.com/de“ eine Route am PC plane und angebe dass sie mit TomTom GO synchronisiert werden soll, muss bei meinem iPhone das WLAN aktiv sein. Sonst kommt die Route nie im TomTom GO auf dem iPhone an. Außerdem starte ich auf dem iPhone immer noch die TomTom App „MyDrive“. Gibt es diese App bei Android auch? Muss die dort auch gestartet sein? Wenn nur das Handy Netz aktiv ist, wird bei mir die Route nicht synchronisiert. Finde ich blöd, ist aber so.
(Ja ich weiß, im Thread ging es um Android und nicht um Apple)
Nö das mit dem WLAN kann ich unter Android nicht bestätigen, ich sitze im Urlaub beim Frühstück mit dem Laptop da und suche mir von der Michelin Karte was zusammen, tippe das ein und synchronisiere das. Nach dem Frühstück geht's zum Moped an den 550er und wenn dieser über das Handy ne Verbindung zur Cloud hergestellt hat ist die neue Route im Gerät und HandyMy Drive habe ich zwar muss das aber nicht explizit jedesmal einschalten.
-
-
Hallo, kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen da ich Tomtom so ziemlich jeden Tag nutze und es auch bei mir funktioniert.
Verwendet ihr denn die neue Seite
Plan.Tomtom.com/de
Ich habe soeben auf der Seite eine Route Geplant und wie den Bildern zu entnehmen ist synchronisiert und es ist auf meinem Handy
-
Sieht richtig gut aus

-
So dann mal wieder nen bissel Power Metall
Mit nen bissel Growling
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Arch Enemy hatten wir auch länger nicht mehr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.