Beiträge von racing blue

wir benutzen DID Gold Ketten weil diese nicht rosten, Wir benutzen bei unseren Motorrädern kein Kettenfett sondern Dry Lube und dann fangen die Honda Ketten an zu rosten sobald da Feuchtigkeit rankommt

Im Endeffekt ist doch mit Beitrag 5 alles gesagt :handgestures-thumbupright: wir haben auch bei unserem Motorrädern ein

CTEK Ringösenkabel unter die Soziusrückbank gelegt, und über die Winter Monate werden sie alle paar Wochen mal angesteckt und geladen, ob nötig oder nicht ist völlig irrerelevant wir machen es einfach so.

wir hatten noch nie eine defekte Batterie weder bei Autos noch Motorrädern.

Hingegen ein Ladegerät permanent über den Winter dran zu lassen bin ich nicht der Freund :naughty:

als ich unsere beiden Motorräder abgeholt habe klebte eine Folie auf dem Display, aber keine sogenannte Displayfolie sondern eine Schutzfolie die auch über den Kunststoff drüber ragte als ich diese selber abgezogen habe war keine Folie drunter

du kannst den Softwarestand bei deinem Display auslesen und ja während der Fahrt funktioniert der Touchscreen nicht.

Solltest du ein neues Display bekommen haben ist dort natürlich auch die neueste Software aufgespielt

Das Display von meiner Frau wurde auf die neueste Generation erneuert hier gibt es keine Probleme wie vorher. Ich habe mittlerweile zwei neue TFTs bekommen da es bei mir noch ein anderes Softwareproblem gab und selbst jetzt bei niedrigen Temperaturen funktioniert alles einwandfrei

Es kann natürlich sein dass irgendwelche Händler noch alte vorhandene Displays getauscht haben und noch nicht aktuell die neueste Version verbaut ist