und auf jeden Fall den Nippel durch die Lasche ziehen ![]()
Beiträge von racing blue
-
-
Was meinst du bitte mit enger machen

Ich habe auch eine Mikro und das gleiche Problem

-
Im Endeffekt ist doch mit Beitrag 5 alles gesagt
wir haben auch bei unserem Motorrädern einCTEK Ringösenkabel unter die Soziusrückbank gelegt, und über die Winter Monate werden sie alle paar Wochen mal angesteckt und geladen, ob nötig oder nicht ist völlig irrerelevant wir machen es einfach so.
wir hatten noch nie eine defekte Batterie weder bei Autos noch Motorrädern.
Hingegen ein Ladegerät permanent über den Winter dran zu lassen bin ich nicht der Freund

-
Alles anzeigen
Bei mir hat der Firmenchef persönlich vor der Übergabe die Original-Displayschutzfolie aufgebracht.
jetzt bin ich echt stumm vor Glück, da muss ich wohl bei meinem Fachhändler auch mal vorstellig werden 
-
als ich unsere beiden Motorräder abgeholt habe klebte eine Folie auf dem Display, aber keine sogenannte Displayfolie sondern eine Schutzfolie die auch über den Kunststoff drüber ragte als ich diese selber abgezogen habe war keine Folie drunter
-
nur der Reifen bzw der Hersteller entscheidet ob er nassgripp hat oder nicht
da kannst du noch der Regen Gott sein
denn Physik gilt auch für diejenigen die es abgewählt haben in der Schule 
-
es muss keine Displayfolie montiert werden, das alte Display hatte werkseitig eine drauf und unsere letzten drei nagelneuen haben keine Displayfolie
-
ich bin auch der Meinung dass das neue Display erstens mal beim booten schneller ist und auch etwas detailgetreuer oder minimal kontrastreicher ist
-
du kannst den Softwarestand bei deinem Display auslesen und ja während der Fahrt funktioniert der Touchscreen nicht.
Solltest du ein neues Display bekommen haben ist dort natürlich auch die neueste Software aufgespielt
Das Display von meiner Frau wurde auf die neueste Generation erneuert hier gibt es keine Probleme wie vorher. Ich habe mittlerweile zwei neue TFTs bekommen da es bei mir noch ein anderes Softwareproblem gab und selbst jetzt bei niedrigen Temperaturen funktioniert alles einwandfrei
Es kann natürlich sein dass irgendwelche Händler noch alte vorhandene Displays getauscht haben und noch nicht aktuell die neueste Version verbaut ist
-
Bei mopedreifen.de ist er noch nicht verfügbar bzw gar nicht gelistet

Schwer vorzustellen dass es den bei reifen.com schon geben soll

Aber war ja klar dass da ein reifenpreis Aufschlag kommt die alten Sätze liegen ungefähr bei 260 €