Bei mopedreifen.de ist er noch nicht verfügbar bzw gar nicht gelistet
Schwer vorzustellen dass es den bei reifen.com schon geben soll
Aber war ja klar dass da ein reifenpreis Aufschlag kommt die alten Sätze liegen ungefähr bei 260 €
Bei mopedreifen.de ist er noch nicht verfügbar bzw gar nicht gelistet
Schwer vorzustellen dass es den bei reifen.com schon geben soll
Aber war ja klar dass da ein reifenpreis Aufschlag kommt die alten Sätze liegen ungefähr bei 260 €
ich denke mal du kannst dir den kaufen schlechter als der zweier wird da nicht sein
Den mache ich unmittelbar nach dem Metzeler Tourance Next 2 drauf,
Bin in der gleichen Werkstatt, aber bei neuen Displays war alles in Ordnung.
Eine SD08 wäre für mich nie in Frage gekommen da der Windschutz da wirklich sehr bescheiden ist. Vorteil sehe ich hier bei den Schlauchreifen, da die SD08 Modelle bezüglich Bremsen quietschen keine Probleme haben wie die SD09 weil dort die Speichen Anordnung eine andere ist.
mir fällt kein einziger Grund ein warum ich von meiner jetzigen SD09 die gerade mal ein Jahr ist auf das neue Modell wechseln sollte zumal für die mickrigen PS der Preis Null gerechtfertigt ist
Alles anzeigenHeute hat der Mann mit dem blauen Krümelmonster
auf dem Rücken, seinen Ehrentag.
Alles Gute zum Geburtstag lieber racing blue
![]()
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hallo Jens,
Vielen Dank für die Glückwünsche
Und ja wir 2 sind immer noch unterwegs
mir wäre auch völlig neu dass die Art der Befestigung wie z.B durch diese Klemmung es in irgendeiner Form Probleme geben sollte wie gesagt die Größe ist natürlich vorgegeben aber andere lenkerhersteller klemmen ihre Spiegel auch an den Lenker
Alles anzeigenHolzminden liegt jetzt zwar nicht im oder am Harz
aber den würde es dann in der Fortsetzung betreffen
Naja auf dem Meter genau hast es natürlich recht, aber ich halte mich vier fünf Mal im Jahr meistens in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld auf, und dort gehen unsere Touren natürlichauch über das Weserbergland im Umkreis von 150 km und somit ist Holzminden mit 80 km mittendrin wo man nicht mehr hinkommt