Beiträge von racing blue

Dir liegen Berichte vor :clap:

Vielleicht gibt's für dich nur noch ein Leben in Foren?

Die meisten Leute die nicht in einem Forum

sind! Haben die wenigsten Probleme mit ihren Produkten die sie täglich nutzen :lachen:

Bei uns in der Gegend ging es letztes Jahr los mit dem tauschen und wir waren so ziemlich die ersten wo getauscht wurde, aber bei meiner SD14 muss ich auch schon über 4 Wochen warten weil die in Japan wieder den alten Mist eingebaut haben :angry-screaming:

Und gleichen Probleme wie bei der 22er auftreten.

völliger Quatsch, unsere beiden SD09 wurden mit dem Update beim 10.000er Service ausgeliefert, und auch die 2 anderen mit denen wir jedes Wochenende fahren haben keine Probleme, selbst in der Bikerkneipe oder Stammtisch habe ich von niemandem gehört das es Probleme gibt

Und das ist das ich an der 2024er eben doch sehr gerne mag, das sie quasi einkuppelt als würde man einen Schalter fahren, schön sanft ohne dieses nach vorne springen, was ja extrem viele bemängeln und es ja augenscheinlich auch zu Unfällen geführt hat.

Und die 24er beschleunigt nicht langsamer als meine alte SD09. Und diese habe ich mit nem 44 Kettenblatt hinten gefahren. Ob ich das bei der neuen auch mache weiß ich nicht, da der Durchzug nun auch besser ist.

Ab einer Geschwindigkeit ab ca 100 kmh macht er Asphalt unabhängig singende Geräusche, die der Metzler Tourance Next 2 nicht gemacht hat. Auch der alte Anakee und der Pilot Road 4 waren immer deutlich lauter als zb Pirelli Angel GT2 den ich auch auf sämtlichen GS Modellen gefahren bin.

Der Karoo Street war schon immer laut, sowohl vorne wie hinten.

Habe gerade den Michelin Anakee Road drauf, der hat super Nass und Trocken Performance aber singt ab 100 kmh auch wie ne Schule Seehunde :shock: