ich denke mal du kannst dir den kaufen schlechter als der zweier wird da nicht sein ![]()
Beiträge von racing blue
-
-
Den mache ich unmittelbar nach dem Metzeler Tourance Next 2 drauf,

-
-
Bin in der gleichen Werkstatt, aber bei neuen Displays war alles in Ordnung.
-
Eine SD08 wäre für mich nie in Frage gekommen da der Windschutz da wirklich sehr bescheiden ist. Vorteil sehe ich hier bei den Schlauchreifen, da die SD08 Modelle bezüglich Bremsen quietschen keine Probleme haben
wie die SD09 weil dort die Speichen Anordnung eine andere ist. -
mir fällt kein einziger Grund ein warum ich von meiner jetzigen SD09 die gerade mal ein Jahr ist auf das neue Modell wechseln sollte
zumal für die mickrigen PS der Preis Null gerechtfertigt ist -
Alles anzeigen
Heute hat der Mann mit dem blauen Krümelmonster
auf dem Rücken, seinen Ehrentag.Alles Gute zum Geburtstag lieber racing blue

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hallo Jens,
Vielen Dank für die Glückwünsche

Und ja wir 2 sind immer noch unterwegs

-
mir wäre auch völlig neu dass die Art der Befestigung wie z.B durch diese Klemmung es in irgendeiner Form Probleme geben sollte
wie gesagt die Größe ist natürlich vorgegeben aber andere lenkerhersteller klemmen ihre Spiegel auch an den Lenker -
Alles anzeigen
Holzminden liegt jetzt zwar nicht im oder am Harz
aber den würde es dann in der Fortsetzung betreffenNaja auf dem Meter genau hast es natürlich recht, aber ich halte mich vier fünf Mal im Jahr meistens in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld auf, und dort gehen unsere Touren natürlichauch über das Weserbergland im Umkreis von 150 km und somit ist Holzminden mit 80 km mittendrin wo man nicht mehr hinkommt
-
Ich sehe das genauso, wenn man natürlich wie augenscheinlich bei einigen man von Streckensperrung hunderte Kilometer weit weg lebt
hat man da gut reden, wir bei uns in Nordrhein-Westfalen, hier bei uns im Bergischen Land haben an fast jeder Ecke irgendwelche Streckensperrung
die einem das Motorradfahren ganz schön vermiesen
und wenn sich das Projekt im Harz zukünftig mit den 90 dB auch in ganz Deutschland aus breitet
dann haben auch hier AT-Fahrer, mit aktuellen Modellen deutliche Probleme
da sie ihren Eimer dann in der Garage stehen lassen können.