Hier schon in mehreren Beiträgen gelesen
Beiträge von racing blue
-
-
Wenn man so überall liest, scheint das bei dem CTA sehr häufig vor zu kommen !?
Dann bleibe ich doch lieber bei Metzeler und Pirelli, da gab es auf unseren bisher 5 Africa Twins von SD08 bis SD09 und über 10 Reifenwechseln kein Hoppeln
-
Ich habe fas genau so wie du do gehalten
werde das nun nachholen -
unglaublich

Das habe ich noch nie gecheckt
-
Alles anzeigen
hoffi69: Das zweite Video erscheint leider als "nicht verfügbar".
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Meinst du das Brave New World
das funktioniert bei mir aber unter Windows und Android -
wie schon erwähnt, nutze ich z.B eine Musik App vom Handy wie Amazon unlimited und stell mir einmal den Cursor auf Pause. Sobald ich die Enter Taste drücke wird entweder die Musik gestartet oder gestoppt
-
ich glaube ihr redet da auch einander vorbei? Ich habe auch die Traktionskontrolle auf diese Taste programmiert mir ist auch völlig neu dass man diese mit Musik ein oder ausschalten programmieren kann. schaue ich mir die nächsten Tage aber mal an
-
Alles anzeigen
Danke biker 32. Das es so etwas gibt wusste ich. Hatte aber gehofft das den Ingenieuren bei Honda etwas Schlaues zum Musikpausieren eingefallen ist.
Also wenn man Musik über das Motorrad hört erscheint doch in Apple carplay oder Android Auto der pausenbutton mittig wo man dann einfach über die Enter-Taste ein und wieder ausschaltet
-
Guten Morgen, mir erschließt sich die Frage nicht so ganz. Wenn das Fahrzeug in Neutralschellung auf dem Hauptständer steht, ist es völlig uninteressant ob die Kupplung gezogen ist oder nicht.
Wie oben schon erwähnt!
Ist das Motoröl kalt, ist die Viskosität dicker somit wird beim Drehen ein höherer Widerstand zu fühlen sein als wenn das Fahrzeug mit Betriebstemperatur auf dem Hauptständer steht und man dann das Hinterrad dreht.
Am Kupplungshebel wird ein gewisser Spiel eingestellt der aber nichts damit zu tun hat ob die Kupplung trent oder nicht. Du hast ja schon einen anderen Thread geschrieben dass bei dir das Öl etwas riecht! Vielleicht solltest du wirklich mit deinem Motorrad zum Fachhändler fahren und das mal checken lassen
-
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, vielleicht sollte man auf dem Pelstab prüfen ob nicht vielleicht zu viel Öl bzw Öl Benzingemisch vorhanden ist ? Was dann einen anderen Geruch erklären könnte.
Bei der Kilometerleistung würde ich pauschal mal zum Fachhändler fahren und de das eben kurz checken lassen.