ja gibt es, der Wohnwagen wiegt nun 2 Tonnen
Beiträge von racing blue
-
-
-
-
Alles anzeigen
Nutzt du Navigation CarPlay oder AndroidAuto?
Das dunkle Design verschlechtert die Ablesbarkeit beim AA-Navi für mich tagsüber sehr.
Ohne Navigation wäre der dunkle Modus auch meine Wahl, was ein Grund ist, ggf auf AA zu verzichten.Gib mir genauso, früher ohne App Anbindung hatte ich es immer auf dunkel stehen, mittlerweile lasse ich es auf weiß weil z.B mit TomTom Go die Kartendarstellung deutlich angenehmer ist als im schwarzmodus
-
Wir lassen es auf Weiß und eben auf Auto, da flackert nix den ganzen Tag
-
ich hoffe das ist auch ein Display der neuen Generation ist, den die gibt's erst seit ganz kurzer Zeit. Ich habe mittlerweile das 3 Display und nun funktioniert alles wie gewünscht
-
Der STR ist kein Hoppelreifen der ist genauso rund wie der normale Scorpion Trail 2.
Wir reden hier nicht von der METZLER Karoo 3 oder 4 mit eckigen Profilblöcken
-
das denke ich mal nicht, ich denke dass dieses neue Motorrad sich genauso gut verkaufen wird wie die alte

-
na ja probefahren werde ich sie auf jeden Fall, und ich denke auf der Straße fährt sie bestimmt handlicher als mit 21 Zoll. Aber die Farbkombis reißen mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker

-
Ich denke auch nicht dass das irgendwas mit dem 21 Zoll Vorderrad zu tun hat?!
Wir fahren gerade zwei SD09 mit ERRA und bei beiden ist kein hoppeln.
Weder mit Metzler Karoo Street, einmal in H und einmal in V nachgerüstet.
Aktuell nun eine mit Metzeler Tourance Next 2 auch kein hoppeln

Meine Frau hatte ab 2018 das 1000er Kassenmodell sowie 2020 als 1100er und 2022 ebenfalls Standard Fahrwerk, und alle hatten keine Probleme mit den Reifen.
Mir ist es schleierhaft warum das bei einigen so schlimm ist
