2024er AT Modelle

  • #151

    Bist Du ganz sicher, dass die DCT-Maschine ein 2024er Modell war? Das erkennt man gut am jetzt schwarzen Zylinderkopf.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #152

    Moin,


    mit dem Honda Truck waren AT und ATAS 2024 bei meinem FHH zu sehen, beide hatten keine Auspuffklappe.

    Mir ist aufgefallen, das der Endtopf jetzt 2 gleichgroße Ausgänge hat, ist bei meine SD08 von 2020 anders.

    Leider war auf den Typenschildern alles nur mit XXXX bezeichnet, kein Standgeräusch. Wohl Vorserienmodelle.


    Gruß

    KE175, XL500S, XL600R, CB900F2, VFR750F RC36, CBR1000RR SC57, SD06DCT, CB1000R SC80, derzeit SD08DCT + CMX1100DCT.

    Einmal editiert, zuletzt von AT Treiber ()

  • #153

    Ich spekuliere auf die 24‘er und freue mich auf die erste Probefahrt. Jeder hat ja so seine Motive dafür, für mich ist ein wesentliches Motiv der Klang. Ich verspreche mir viel davon. Auf dem Rundkurs auf der Tribüne kann man die anderen vorbeirauschenden Zweizylinder hören, KTM, BMW: der Klang von denen ist besser. Eher leiser, klarer. Ist natürlich Geschmacksache.

    Dennoch ist die AT das bessere Bike, das auf jeden Fall.

  • #154

    Guten Abend zusammen,


    ich bin mir nicht sicher ob es schon jemand gepostet hatte, da ich nicht alle vorherigen Nachrichten hier im thread gelesen habe, aber für

    Interessierte sind jetzt die Zubehörpreise online bzw. ich habe sie eben erst entdeckt. :handgestures-thumbupright:


    lg

    hoffi69


    Hallo @ All:


    Ich habe Interesse halber mein favorisiertes Modell konfiguriert; mein lieber Schieber das schlägt dem Fass den Boden aus.


    Ich läge bei 22.000 Euro und müßte beim Tausch wahrscheinlich als Differenz soviel zuzahlen, wie mein Maschinchen 2018 fertig ausgestattet gekostet hat.


    Nicht zu glauben.


    Gut das ich nicht wechseln möchte.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hoffi69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #155

    ja, das sind wirklich mal "neue Preise". Mit SD08 und SD09 hat's ja auch schon im Vergleich zu SD04 und SD06 angezogen. Da wurde aber vermutlich auch eher die Kohle über den Tisch geschoben weil man nicht nur 100ccm mehr bekam, sondern ein Haufen "neue Features"


    Es scheinen aktuell noch viele nicht verkaufte -23er Modelle rum zu stehen, mal gespannt wie die jetzt preislich angeboten werden...

  • #156

    mir fällt kein einziger Grund ein warum ich von meiner jetzigen SD09 die gerade mal ein Jahr ist auf das neue Modell wechseln sollte :think: zumal für die mickrigen PS der Preis Null gerechtfertigt ist

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #158

    meine 2020er wird dann zur Schneeschmelze auch die 48.000 voll haben. Will garnicht wissen was es dafür noch geben würde, brauche ich aber auch nicht, die fährt noch schön weiter bei mir ;)

    Die neu gekaufte (Tageszulassung mit dem SD04 Instrument und Technik) SD06 aus 2017 hatte ich damals zu einem sehr guten Kurs mit knapp 47.000 abgeben können, sonst hätte ich die vermutlich auch noch. :)

  • #159

    Wenn ein Neukauf anstehen würde, dann wäre die 2024er ATAS mit DCT und EERA

    in Matt Ballistic Black der klare Favorit. Gefällt mir wirklich sehr.

    ABER, meine 2021 ATAS in Darkness Black Metallic gefällt mir noch mehr. Also ist

    derzeit kein Tausch in Sicht, dafür sind die Unterschiede zu gering,

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #160

    bei meinem Händler steht eine 2023er (0km)

    ATAS als Schalter für 15.700 €.


    Auch steht eine rote AT mit DCT für 14.800€ dort, ebenfalls neu.


    Deklariert als Winteraktion-Abverkauf der 2023er Modelle.


    Ich glaube aber das sind offizielle Honda-Preisvorgaben für die 23er.


    Gruß

    René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!