Alles anzeigenMichelin road6
Wo bekommt man den Reifen in ATAS Größe
Alles anzeigenMichelin road6
Wo bekommt man den Reifen in ATAS Größe
Schöner Vater -Tochter Tag, bei bestem Wetter
ich würde sagen eventuell jede neunte wir hatten dreimal SD08 und zweimal SD09 von 2018 bis jetzt und keine hat gehoppelt
Reifen von Bridgestone über Pirelli Scorpion Trail 2 und STR sowie Metzeler Karoo Street und Tourance Next 2
Und im Bekanntenkreis sind auch 3 Stück ohne Probleme
jetzt wäre mir das auch wieder viel zu warm
und schon wieder zu Hause und fünf Grad wärmer
Oder wie ich jetzt los fahre
jetzt kann man bei dem Wetter es gut aushalten und die Sonne geht auf. Ich werde mal deine Tour abfahren, du wohnst ja bei mir um die Ecke
Naja wenn ich die Tabelle für Nässe lese zaubert mir das ja ein lächeln ins Gesicht. Der Weltbeste CTA kommt nur auf 8 Punkte und der Pirelli Scorpion Trail STR schneidet besser ab als seine Straßen Version Scorpion Trail 2
Und mal ehrlich der Karoo Street in der H Version !
Kann mal überhaupt nichts bei kalt und nass.
Irgendwann habe ich mal hier eine Statistik gesehen die darlegte das es mehr Leute gab die sich mit dem Karoo Street in H deutlich mehr abgelegt haben als mit der V Version
Und dann kann man das überhaupt gar nicht pauschalisieren,
es gibt unterschiedliche Asphaltarten ein Reifen in Frankreich hält nicht so lange wie in Deutschland oder auf Sardinien oder Korsika oder sonstigen Ländern bei gleicher Fahrweise und Temperaturen.
Dann muss man davon ausgehen dass viele Leute auch zu zweit fahren oder mit viel Gepäck und da geht eine Laufleistung auch deutlich hinunter.
Im Großen und Ganzen gibt es hier eigentlich keine schlechten Reifen in Europa zu kaufen, man muss nur individuell für sein Fahrstil was finden.
Warum Ätschibätsch und Glück gehabt?
Ich denke ich habe eine richtig gute Werkstatt, und mittlerweile 5 Africa Twins und keine davon hoppelte