Beiträge von racing blue

    Also eine strafe Sitzbank ist definitiv schon mal von Vorteil, aber man kann auch von seinem Hintern nicht verlangen dass man von jetzt auf gleich 500 km am Stück fahren kann bis der Tank alle ist. Sowas muss man sich eben auch erarbeiten :o so ist das beim Radfahren auch :roll: ich empfinde 100 km Radfahren völlig anders als 500 km mit dem zu Motorrad. Man muss sowas einfach immer wieder ausprobieren und auch step by step üben.

    So bin ich den 500er und 750er Alpenmarathon gefahren, oder Nonstop 1005 Kilometer zum Hafen nach Genua :zwinker:

    Wichtig ist für sich den Punkt zu finden wann eine Pause zu erfolgen hat ca eine Stunde oder ca.100 km :think: das was je nach Strecke als erstes kommt.

    Wenn man einmal den Hintern durch hat, wird das auch im Laufe des Tages nicht mehr besser, sondern die folgenden Tage unerträglich :neener:

    Lieber mal eine Pause mehr und gut ist :happy-smileyflower:

    Bei uns von 2020 SD08 bis 2022

    Ab 2022 beide SD09

    Sowie NT1100 von 2023

    Dem kann ich mich nur anschließen habe die gleiche Erfahrung mit meinem Schubert E1und der Touratech in Größe M erlebt