Alles anzeigenheute mal mein Samsung S23 Ultra an den Bildschirm angeschlossen und mit Android Auto losgefahren. Ca. alle 10 min. kam die Meldung, dass ich mein Bluetooth Headset verbinden soll oder abbrechen, da ich kein Headset habe bin ich auf abbrechen, die Bestätigung geht nur im stehen. Wieder los gefahren und das gleiche Spiel nach kurzer Zeit von vorne. In den Einstellungen von Honda die Bluetooth Funktion ausgeschaltet, wieder ein Stück gefahren und die Bluetooth Funktion hat sich selbstständig eingeschaltet. Hat das schon jemand gehabt?
Augenscheinlich hat Honda ein Problem mit dem Samsung der Ultra Serie, Mit meinem S S21 ultra ich habe die gleichen Probleme auch mit gekoppelten Headset ! Ich habe schon ein neues TFT Display bekommen, habe auch schon USB-Anschlüsse getauscht bekommen, trotzdem verliert mein Motorrad Android Auto zum Telefon, das ist unabhängig davon ob ein Headset gekoppelt ist oder nicht! Dieses Problem besteht schon seit fast einem Jahr und Honda sucht immer noch den Fehler ![]()