zumindestens über Armatur links am Lenker, Touchscreen ist während der Fahrt nicht zu bedienen
Alle anderen Funktionen wie von dir beschrieben ließen sich immer während der Fahrt einstellen
zumindestens über Armatur links am Lenker, Touchscreen ist während der Fahrt nicht zu bedienen
Alle anderen Funktionen wie von dir beschrieben ließen sich immer während der Fahrt einstellen
ich denke das Teil darf man zu Hause auch nur im Homeoffice benutzen um um mal zum Kühlschrank zu fahren
Heute unsere beiden SD09 zum Händler gebracht zum Austausch der Displays
Mal abwarten was das wird
Alles anzeigenHONDA ist nun mal NICHT 08/15,
und die AT erst recht nicht
Naja wenn man sich die Wertigkeit der Materialien bei Honda gegenüber von BMW anschaut, Dann geht dein Text nicht so ganz auf.
Aber man muß sich sein Hobby ja irgendwie schön reden.
Also eine strafe Sitzbank ist definitiv schon mal von Vorteil, aber man kann auch von seinem Hintern nicht verlangen dass man von jetzt auf gleich 500 km am Stück fahren kann bis der Tank alle ist. Sowas muss man sich eben auch erarbeiten so ist das beim Radfahren auch
ich empfinde 100 km Radfahren völlig anders als 500 km mit dem zu Motorrad. Man muss sowas einfach immer wieder ausprobieren und auch step by step üben.
So bin ich den 500er und 750er Alpenmarathon gefahren, oder Nonstop 1005 Kilometer zum Hafen nach Genua
Wichtig ist für sich den Punkt zu finden wann eine Pause zu erfolgen hat ca eine Stunde oder ca.100 km das was je nach Strecke als erstes kommt.
Wenn man einmal den Hintern durch hat, wird das auch im Laufe des Tages nicht mehr besser, sondern die folgenden Tage unerträglich
Lieber mal eine Pause mehr und gut ist
Grob überschlagen sind die 400 € schon mal für Schlappen inklusive Montage Aber einen Tausender für die 24.000 km Inspektion ist schon ein Hammer
habe da auch nichts ungewöhnliches gehört
Alles anzeigenAb welchem Baujahr sind die Probleme bekannt eigentlich? Meine 22-er kann auch davon betroffen sein?
Garantie habe ich noch knapp 2 Jahre.
weil 3,5k€ ist eine Hausnummer
Bei uns von 2020 SD08 bis 2022
Ab 2022 beide SD09
Sowie NT1100 von 2023
Alles anzeigenMit dem kurzen Originalwindschild hatte ich auch die Probleme die du beschrieben hast.
Das hohe original Windschild passte bei mir nicht, da ich die obere Kante direkt auf Augenhöhe hatte und mich es störte, über oder durch die Scheibe zu gucken...
Ich habe von Touratech die mittlere Scheibe, grosse M drauf. Gibt's in transparent und dunkel getönt. Die passt super, bin sehr zufrieden.
Bin 1,87m gross und Standardsitzbank auf hoher Position.
Du kannst bei Touratech vor Ort probefahren, wenn bei dir in der Nähe einer ist. Ansonsten bestellen, testen mit der Schutzfolie und bei nicht gefallen zurücksenden. Solange Folie unbeschädigt, ist Rücknahme kein Problem.
Dem kann ich mich nur anschließen habe die gleiche Erfahrung mit meinem Schubert E1und der Touratech in Größe M erlebt