Display spinnt

  • #851

    es muss keine Displayfolie montiert werden, das alte Display hatte werkseitig eine drauf und unsere letzten drei nagelneuen haben keine Displayfolie

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #852

    War bei meiner nicht so. Hat die nicht eher euer Händler vor der Auslieferung angebracht?

    Meine Folie war in der Originalverpackung bei den Fahrzeugunterlagen und da ist sie immer

    noch.

    Bevor ich beim Händler Garantie anmelde, würde ich sie vorsorglich draufpappen. An der

    Nichtfunktion ändert sich da wohl nichts, die Displays spinnen mit Folie genauso wie ohne.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #853

    als ich unsere beiden Motorräder abgeholt habe klebte eine Folie auf dem Display, aber keine sogenannte Displayfolie sondern eine Schutzfolie die auch über den Kunststoff drüber ragte als ich diese selber abgezogen habe war keine Folie drunter

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #854

    War bei mir auch so, das ist einfach nur ein Schutz gegen Transportschäden. Bei mir hat der Firmenchef persönlich vor der Übergabe die Original-Displayschutzfolie aufgebracht.

  • #855

    :clap: jetzt bin ich echt stumm vor Glück, da muss ich wohl bei meinem Fachhändler auch mal vorstellig werden :teasing-tease:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

    Einmal editiert, zuletzt von racing blue ()

  • #856

    Dass die Folie erst bei Auslieferung aufgesetzt wird, ist korrekt. Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Mein fHH verzichtet darauf, weil sie mit Folie mehr Ärger hatten als ohne. Allerdings war das nicht der Chef, der mir das sagte, sondern der Kundenbetreuer … keine Ahnung, ob das auch zählt :lachen:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #857

    Ich bin mir nicht sicher, ob das die Magie des Augenblicks zurückholen könnte. Bei mir hatte der Akt schon was Feierliches.


    Den Moment, wo sie vier(!) Händleraufkleber auf die Maschine geklebt haben, habe ich allerdings nicht mitbekommen. Als ich die Maschine im Showroom entdeckte, waren sie noch nicht drauf. Zehn Minuten nach meiner Ankunft zuhause waren sie schon wieder runter;-)

  • #859

    Ich war heute mal wieder beim fFH.

    Habe ihn die Nummer des Rundschreibens von Honda gesagt und er musste erstmal suchen... hatte es noch nicht gelesen. War vom November... :angry-screaming:

    Seit über einem Jahr habe ich das Problem mit dem Display gemeldet, bisher hat er nichts gemacht.

    Nach dem Lesen des Schreibens meinte er, dass er es jetzt macht und vorher nicht klar war wie. Zudem meinte er, dass man das nicht den Kunden erzählen kann, bei den Kosten für Honda :doh:

    Ich wusste ja schon immer, dass er nicht doll ist. Weder als Händler noch die Werkstatt, aber das geht gar nicht... :handgestures-thumbdown:

    Das Display kann er noch wechseln, dann kommen seine Finger nicht mehr an Edda ran :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!