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#852 das alte Display hatte werkseitig eine drauf
War bei meiner nicht so. Hat die nicht eher euer Händler vor der Auslieferung angebracht?
Meine Folie war in der Originalverpackung bei den Fahrzeugunterlagen und da ist sie immer
noch.
Die Display Folie *muss* montiert werden?
Bevor ich beim Händler Garantie anmelde, würde ich sie vorsorglich draufpappen. An der
Nichtfunktion ändert sich da wohl nichts, die Displays spinnen mit Folie genauso wie ohne.
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#854 als ich unsere beiden Motorräder abgeholt habe klebte eine Folie auf dem Display, aber keine sogenannte Displayfolie sondern eine Schutzfolie die auch über den Kunststoff drüber ragte als ich diese selber abgezogen habe war keine Folie drunter
War bei mir auch so, das ist einfach nur ein Schutz gegen Transportschäden. Bei mir hat der Firmenchef persönlich vor der Übergabe die Original-Displayschutzfolie aufgebracht.
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#855 Bei mir hat der Firmenchef persönlich vor der Übergabe die Original-Displayschutzfolie aufgebracht.
jetzt bin ich echt stumm vor Glück, da muss ich wohl bei meinem Fachhändler auch mal vorstellig werden
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#856 An der
Nichtfunktion ändert sich da wohl nichts, die Displays spinnen mit Folie genauso wie ohne.
Dass die Folie erst bei Auslieferung aufgesetzt wird, ist korrekt. Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Mein fHH verzichtet darauf, weil sie mit Folie mehr Ärger hatten als ohne. Allerdings war das nicht der Chef, der mir das sagte, sondern der Kundenbetreuer … keine Ahnung, ob das auch zählt
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#857 jetzt bin ich echt stumm vor Glück, da muss ich wohl bei meinem Fachhändler auch mal vorstellig werden
Ich bin mir nicht sicher, ob das die Magie des Augenblicks zurückholen könnte. Bei mir hatte der Akt schon was Feierliches.
Den Moment, wo sie vier(!) Händleraufkleber auf die Maschine geklebt haben, habe ich allerdings nicht mitbekommen. Als ich die Maschine im Showroom entdeckte, waren sie noch nicht drauf. Zehn Minuten nach meiner Ankunft zuhause waren sie schon wieder runter;-)
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#859 Ich war heute mal wieder beim fFH.
Habe ihn die Nummer des Rundschreibens von Honda gesagt und er musste erstmal suchen... hatte es noch nicht gelesen. War vom November...
Seit über einem Jahr habe ich das Problem mit dem Display gemeldet, bisher hat er nichts gemacht.
Nach dem Lesen des Schreibens meinte er, dass er es jetzt macht und vorher nicht klar war wie. Zudem meinte er, dass man das nicht den Kunden erzählen kann, bei den Kosten für Honda
Ich wusste ja schon immer, dass er nicht doll ist. Weder als Händler noch die Werkstatt, aber das geht gar nicht...
Das Display kann er noch wechseln, dann kommen seine Finger nicht mehr an Edda ran
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