Beiträge von racing blue

ich glaube da gibt es mittlerweile auch unterschiedliche Modelle :| ich habe letztes Jahr zu meinem Galaxy S21 ultra 512 diese ihr Buds bekommen m :P ich bin da nicht so glücklich mit, da die Laufzeit maximal 6 Stunden beträgt.

Aber sonstige Features wie Geräusch Unterdrückung und so ist schon sehr gut :handgestures-thumbupright:

BMW bietet seinen Kunden ab dem Jahr 2020 bzw Modellreihe 2021 eine dreijährige Garantie an, die sich dann innerhalb von zwei Jahren und innerhalb von 30 000 km um 2 Jahre verlängern lässt für 269 €

Das hört sich erstmal ganz gut an, aber es sind deutlich weniger Teile mit versichert wie in der Werksgarantie z.B Kat und Klappen-Auspuffanlagen fallen da raus

ja was die BMW Modelle angeht bin ich da völlig bei dir :handgestures-thumbupright: ich hatte von 2014 an von

BMW die Modelle R1200 GS / R1200 GT R1200 GSA / R1200R / K1600 GT/ R 1250,GS und S 1000 XR

Einfahrkontrollen liegen bei etwas über 240 Euro . Die 10000er um die 350 euro die 20.000 um die 450 Euro der Knaller ist bei der S1000xr für die 30.000er knapp 900 €

Aber Honda ist da auch nicht dramatisch günstiger aber die Serviceintervalle sind länger :handgestures-thumbupright:

Auch sehr ruhig und älter :handgestures-thumbupright:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke dass man das nicht miteinander vergleichen kann, wenn jemand ;) sieben Motorräder gekauft hat und drei Autos wird eventuell derjenige eine andere Rabattierung bekommen wie jemand der das erste Mal ein Motorrad kauft ;)

Für meinen Teil habe eine deutliche Rabattierung bekommen 8o

Ich habe Samstag abend in der Garage gebastelt und es war noch hell da ca. 16.30 Uhr. Dann mit eingeschalteter Zündung ca.2 Stunden ( mit angeschlossen Batterieladegerät) und die Temperatur war um 2 Grad gesunken als ich mit der einstllerei fertig war ohne einen Meter gefahren zu sein.

Genau das sind die alten Garantieverlängerungen.

In den neuen soll das nicht so stehen.

Aber Nochmals :o

Wer das nicht möchte muss keine Komfort Verlängerung abschließen :naughty:

Das was für mich wichtig ist ist das in den alten Garantiebedingungen der Punkt 1.7 diese Angaben noch stimmen und in der neuen Versicherungspolice der Airbag und diese Punkte nicht mehr mitversichert sind :shock: nur noch in der Komfortversicherung :doh: