Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...die Wilde 13 , die gloreichen Sieben, 7 Zwerge
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..7 Zwerge
Hänsel und Gretel und Pinocchio
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...die Wilde 13 , die gloreichen Sieben, 7 Zwerge
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..7 Zwerge
Hänsel und Gretel und Pinocchio
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ernie und Bert, Friedrich und Friedrich, Hase und Igel
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Igel,
Jim Knopf und die Wilde 13
Ich habe 2x TShirts von Orange Country Choppers bestellt, waren ohne Zollgebühren innerhalb von 3 Wochen in NRW
Alles anzeigenDen Service-Stecker?
In Ruhe lassen?
Pas de problèm.
Mein OBD2-Adapter passt da wunderbar drauf um das Diagnosegerät anzuschließen. (-:
Moin, auch wenn es jetzt hier nicht hingehört mit welcher App nutzt du den OBD2 Stecker
ich habe auch noch einen den ich bei den BMW Motorrädern genutzt habe.
Da bin ich echt erstaunt das hier zu lesen ![]()
fahre nun seit 2017 nun meinen vierten E1, da ich den farblich zum Motorrad auswähle ![]()
Aber weder bei der GS, GSA, XR Modellen mit hohen und kurzen Scheiben hatte ich irgendwelche Vibrationen.
Außer dass bei der S1000XR bei 260 der Schild einfach weggerissen ist ![]()
Auch bei den Hondas nicht.
Bei der 1000er AT und den beiden 1100ern alles gut, die bin ich aber seltener gefahren.
Bei der jetzigen SD09 ist mir auch noch nichts aufgefallen ![]()
Vielleicht habe ich mit meiner Oberkörperlänge einfach bisher Glück gehabt?
Fahre übermorgen mal ne 500 km runde nach Aschaffenburg und zurück
mal sehen ob mir da was auffällt ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dr. Klöbner, Dagobert Duck, Micky Maus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..,Micky Maus
Eckart von Hirschhausen, und Loriot
man bekommt das Duo 1 auch hier schnell beim Internet Händler ![]()
Guten Morgen,
Ich habe ausnahmsweise bei unserem Fachhändler für Honda das optimate 1 Duo gekauft weil das neue Modell eben Lithium Batterie hat, funktioniert seit 2 Jahren sensationell ![]()
Was ich hier nicht verstehen kann warum man mit einem Ladegerät von 6 Ampere und mehr an eine Motorradbatterie geht !?
Auf dem Bild rechts daneben ist ein BMW Ladegerät was zweieinhalb Ampere Ladestrom bringt, und für Batteriekapazitäten bis 60 Amperestunden ausreichend ist!
Hier habe ich es auch auf Ringöse umgelötet welches nun auch wie bei meiner Frau unter der Sozius Sitzbank liegt
damit man da schnell und gescheit dran kommt
das Abnehmen der Fahrersitzbank empfinde ich sehr elendig.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schierker Feuerstein, Ratzeputz, Schwarzwälder Kirschwässerle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kirschwässerle, ClausthalerAlkoholfrei und Faxe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ouzo, Raki, Metaxa
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.. Metaxa,
Pernod und Schierker Feuerstein