Beiträge von racing blue

Moin,

Natürlich habe ich diese Informationen von meinem Fachhändler, und ich fange mit niemanden hier jetzt eine Diskussion an ob die Fachhändler in BRD lügen oder nicht. :naughty:

Vielleicht bemühst du dich mal selber und suchst einen Fachhändler deiner Wahl auf, bevor man hier zwischen den Zeilen liest dass Leute hier lügen die eine Vollgarantie mit TFT und Co abgeschlossen haben.

PS: Ich habe auch keine Versicherungsaktien der Allianz oder Aktien von Honda.

Des Weiteren ist es einem jeden freigestellt sich in einem Forum zu informieren und auf eventuell gegebene Umstände zu reagieren :think:

Ob jemand eine Garantieverlängerung abschließt oder nicht ist mir persönlich völlig Brause. :teasing-tease:

nix ins best hüpfen :naughty: besser Party :music-guitarred:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen, die BMW Motorräder haben auch eine Kühlwasseranzeige die man aufs Grad ablesen kann. Wenn man fährt, kann man sehen dass nach ca 3,5km (natürlich nach Umgebungstemperatur) der innere Kühlkreis geöffnet ist und dann der große Kühlkreis hinzugezogen wird. Somit fällt die Wassertemperatur noch mal ein Stückchen runter! EIne Öltemperatur nach 5 km konnte auch nicht mehr sein bei diesen Umgebungstemperaturen.

eben durch Zufall gehört :lachen: ich schmeiß mich weg :laughing-rolling:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

Es wird nichts im Winter oder sonst wann bei den Aktuellen Motorädern irgendwas vor die Kühler gehängt =O sorry ich fahre das ganze Jahr auch bei 2 stelligen Minusgraden und noch nie auch nicht bei den letzten CRF 1000 und 1100 mit DCT gab es Probleme. Und über Öltemperatur kann man bei den Dingern nur Philosophieren da das nicht angezeigt wird. Wir haben mal bei einem anderen Hersteller wegen eines Ölwechsels der Anstand mal einen Test gemacht . Gefahren bei 5 Grad plus und 5 km um den Block. Temperatur im Wasser war im Normbereich und Öltemperatur nur 31° gemessen beim ablassen

Weil ab 2023 eine Garantieverlängerung

nur noch bei Neukauf eines Fahrzeugs möglich ist