Beiträge von racing blue

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber ich persönlich mag die härtere Gangart von denen lieber :thumbup:

Aber The sound of Silence macht live gespielt (gibt's in Youtube auch ein Video )

schon Gänsehaut :) Wie er mit einer Kraft sinkt und dabei ruhig bleibt :love:

Disturbed höre ich auch schon seit Jahren Nur ist mit diesem Song mal was für die breite Masse geschaffen worden :whistle:

Dann würde ich noch mal bei deinem Fachhändler in Deutschland Nachfragen ;) Nach Aussage meines Fachhändlers kann man ab dem 01.01.2023 eine Garantieverlängerung nur noch bei Neukauf abschließen.

So wie ich das verstanden habe solltest du besser deine Garantieverlängerung jetzt abschließen bis ende 2022, damit diese in 2024 nahtlos greifen kann.

Mahlzeit,

das denke ich auch, wenn man mal z.B sieht dass in den Niederlanden eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt <X

und dort die Fahrzeuge bzw Autos als Gebrauchtwagen jenseits von 300 und 600.000 km auf der Uhr haben :) wird das bestimmt eben mit dem Volllastanteil zu tun haben, die unteranderem auch der Motor usw in Deutschland mehr aushalten muss ||

Mahlzeit

Wie ich oben geschrieben habe wird das vielleicht durch die Einwohnerzahl geregelt :P

In Österreich sind das deutlich weniger mit ca. 8978929 Einwohner (Stand Januar 2022 )

Im Gegensatz zu Deutschland mit

84 Millionen Einwohner.

Und man versucht vielleicht gegenüber Ready to Race :neener: mit anderen Mitteln Kunden zu generieren :/

Danke für die Info :thumbup:

Es sei denn Österreichern gegönnt :handgestures-thumbupright:

aber da diese Internetseite mit einem "de" endet habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht was im Ausland für Garantiebedingungen herrschen :roll:

Fokus ist natürlich für mich Deutschland :handgestures-thumbupright: In Österreich 5 Jahre Garantie zu geben da scheint man mal überzeugt zu sein was die Honda Qualität betrifft :handgestures-thumbupright:

Dann braucht man nicht eine Garantieverlängerung wie bei uns nach zwei Jahren :teasing-tease:

Aber die Zulassungen in Österreich werden gegenüber Deutschland deutlich geringer sein, :/ so das man sich ein wenig mehr aus dem Fenster zu lehnen kann, um Kunden zu generieren ;)