Beiträge von racing blue

Guten Morgen, ich war heute bei meinem Honda Händler weil wir auch zwei neue Motorräder bestellt haben und diese bald ausgeliefert werden. Mein Fachhändler hat mir bestätigt dass es ab dem 01.01.2023 eine Garantieverlängerung nur noch bei Abschluss des Neukaufs machbar ist =O eine Garantieverlängerung im Nachhinein abzuschließen wird nicht mehr möglich sein da das nicht über den Händler läuft sondern direkt über die Allianz :shock: also haben wir heute unsere beiden Fahrzeuge direkt mit Garantieverlängerung ausgestattet .

jetzt nicht bei Honda aber bei einem anderen Motorradhersteller wurden des Öfteren in der Garantieverlängerung Teile getauscht =O wie ESA, Steuerkettenspanner, Steuergeräte Griffheizungen, Auspuffklappen, Zyldetköppfe, Navigatorren usw. ich will gar nicht noch mehr aufzählen bekomme ich wieder Sodbrennen <X

ja so ist das mit den bösen Zungen :lachen:

Was dem einem sin Uhl ist, ist dem anderen seine Nachtigall :wgirl:

Viel kann ich dazu nicht sagen, weil die Heckschaden von 14400 Euro nicht zu sehen ist weil da eine andere Africa Twin mit 70 kmh auf das stehende Motorrad meiner Frau geballert ist :shock: diese war vorne platt und Totalschaden

Ich würde oben immer mit nehmen, selbst wenn sie nur umfällt wie hier Anfang 2022