Beiträge von racing blue

Moin, augenscheinlich war unser ein wenig verspannt so dass ich unten rechts etwas Probleme hatte die Schrauben anzusetzen, zumal finde ich linksseitig die durchsteck Montage in den Rahmen auch sehr einfach gelöst um es mal so auszudrücken :roll:

aber preis-leistlich eben super.

Die Touratech Bügelmontage ist auf jeden Fall deutlich einfacher als die originalen Honda

im Anhang hänge ich dir mal ein Bild dran von dem 24000 € Schaden mit zweifachen Überschlag und am Tank war nichts dran :clap: ich wüsste nicht was der Hepko Becker da besser machen könnte, ich denke Preis-Leistung muss man abwägen.

Ja der sieht auch mal sehr schick aus :handgestures-thumbupleft: aber ist das eine optische Täuschung mit dem rechten Fußbremshebel dass der sehr nah am Bügel kommt :/ so dass ich mit meinem Schuhgröße 47 eventuell hängen bleibe

Moin, was spricht dann gegen Touratech Sturzbügel :/ die sind von der Montage her einfach, lässt sich alleine bewerkstelligen und gibt es auch in schwarz.

In puncto Preis-leistung sind die Heed Bügel natürlich unschlagbar 8o haben auch super gehalten :thumbup: war aber von der Montage her etwas tricky ?( und wir mussten das zu zweit machen.

Optisch waren sie ganz schick

Der Öl Peilstab war aber beim Modell 2018 ein wenig knapp am Bügel, aber eine Ölkontrolle war sehr gut möglich

Wir haben bisher einmal Heed und zweimal Touratech verwendet und auch probiert ?( Ich denke dass diese einen besseren Wirkungsgrad haben als die von SW Motech

Zumal ich an meinem Motorrad für ein Zubehörteil nichts zersägen würde =O

Zumal dass die empfindlichen Stellen wie Seitendeckel oder Dct-Gehäuse augenscheinlich nicht richtig abgedeckt sind

Guten Abend,

ja vielen Dank für die Info :thumbup:

trotzdem nehme ich gerne längere Schrauben zumal ich das mit dem Unterlegscheiben auch sinnig finde. 8o

Ich denke hier geht's noch nicht um das verschlimmbessern!? Hier hat augenscheinlich jeder seine persönlichen Vorlieben wie er schraubt und oder hat seinen eigenen Qualitätsstandard ;)

Oder herrscht hier eine Fehde 8| wo ich als neuer noch nichts von weiß, und mir ehrlich gesagt auch egal ist :whistling:

Lele

Ich wäre doch sehr dankbar wenn du mir dann die Schraubenlänge ansagen könntest,

Die damals bei euch 5 mm länger war, zumal ich bestimmt noch zukünftig Windabweiser nutzen werde und dann gerne die passenden Schrauben in Edelstahl Schwarz hier habe.

Sobald die Winkel bei mir angekommen sind melde ich mich bei dir :)

Danke, Gruß Thorsten

Moin.

Danke für die nette Illustration :handgestures-thumbupright:

Augenscheinlich habe ich überlesen welche Schraubenlänge du im nachhinein verwendet hast :/

Wenn unsere Motorräder da sind würde ich das auch so machen wollen, nur mit schwarzen Schrauben die würde ich nach deiner Info dann bestellen :P