Mensch Philipp wir sind schon zusammen gefahren und unsere beiden alten haben die Moto Bozzo dran Meine SD14 hat sie noch nicht, da ich mir eine mit den original Honda geliehen habe,um zu testen, und ich diese auf keinen Fall nehmen würde, da ich es doch gewöhnt bin das die Nebelscheinwerfer mit der Gabelbrücke ums Eck gehen Zumal auch der Preis attraktiv ist.
Beiträge von racing blue
-
-
Von uns auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Windabweiser Verkleidung unten
-
Ist mir nicht negativ aufgefallen das er wärmer wird - soll!?
Zumal ich an der SD09 diese Abluftspoiler montiert habe.
-
Bei den Wassergekühlten BMW Modellen wovon ich einige hatte waren 50 Gramm das maximal erlaubte
Wer sich eine Tafel Schokolade an seiner Felge ballern läßt ist selber schuld.
Wegen den RDKS Sensoren ist blödes Gerede.
sondern Faulheit.
Zumal die Twins keine haben.
Da muss man den Schlappen drehen bis das minimale Gewicht ermittelt ist.
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das früher auch selten bei Kunden gemacht
Den Riegel druff und fertig
Das mit den farbigen Gewichten ist zwar nicht schön, aber kein Reklamationsgrund
Und nicht alle Reifenhändler alle haben Gold vorrätig.
-
Ich schaue morgen auf meinen Anakee Road ob da ne Markierung ist.
-
Wir haben die 22er ATAS und die 24 ATAS
bei uns in der Garage stehen und der Durchzug ist bei der 24 auf jeden Fall deutlich besser aber die Ansauggeräusche unter dem Tank machen ganz schön spektakel gegenüber dem 22er Modell
-
Sorry ich kam gerade vom Zahnarzt und habe verpasst das Wort blau bei ATAS dazu zuschreiben
Ich kenne in meinem Freundeskreis niemand der eine Sitzbank in der Farbe wie ich habe
in der Ausführung hoch
-
-
Guten Morgen,
ich habe auf meiner SD14 Werkseitig eine Komforsitzbank, die gegenüber der normalen Standardsitzbank von Modell 2023 ca.15% höher ist dazu habe ich noch eine Tiefe Sitzbank auch in Blau geordert da mir die Komforsitzbank zu weich ist.
Die Sitzbänke von den Modellen ab 2020 passen auf die Modelle 2024