Beiträge von racing blue

Da ich ursprünglich aus dem Bmw Lager komme und nach der letzten S1000XR

die Zeit zur neuen 1300er überbrücken wollte,

Bin ich einfach mal zu Honda gewechselt und dann kam

Black Widow

Ich hatte sie auch etwas über ein Jahr und haben von 2018 über die 1000er und 2 weiteren SD08 von 2020 und 2022 insgesamnt 3 Stück gehabt

weil meine Frau gesundheitlich auf das DCT angewiesen ist.

Wenn ich nicht den Unfall gehabt hätte :doh: wäre die SD09 immer noch bei uns, da ich sie als Model 2022 in schwarz am schönsten finde :clap: Ich finde auch die Entwicklung des DCT-Getriebes ab 2018 sehr gut und bin deswegen erstmal bei Honda geblieben, weil mich das Fahren damit mehr entspannt als es ein Schalter tun würde :handgestures-thumbupright:

Nun musste ich auf die SD14 umsteigen und empfinde auch hier wieder einen technischen Fortschritt des DCT.

Auch mit ihr bin echt zufrieden, hätte mir aber einen noch deutlich stärkeren Antrieb gewünscht :twisted: Sie ist zwar agiler wie die SD09 aber ich könnte noch 30 PS gebrauchen wie es sich im letzten Pyrenäen Urlaub rausgestellt hat. :roll:

Aber sie bleibt trotzdem :angelic-sunshine:

Zumindest passen die Touratech Sturzbügel der SD08 auf die SD13 laut dem Touratech Support als ich angerufen habe, bezüglich meiner Anfrage wann für die SD14 kommen?

Von der SD09 passen sie nicht an die SD14 :angry-screaming:

Mensch Philipp wir sind schon zusammen gefahren und unsere beiden alten haben die Moto Bozzo dran :handgestures-thumbupright: Meine SD14 hat sie noch nicht, da ich mir eine mit den original Honda geliehen habe,um zu testen, und ich diese auf keinen Fall nehmen würde, da ich es doch gewöhnt bin das die Nebelscheinwerfer mit der Gabelbrücke ums Eck gehen :handgestures-thumbupleft: Zumal auch der Preis attraktiv ist.