Gruppentreffen - was soll ich da alleine?

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts schreiben, aber hier sehe ich, dass sich einige bemühen das hier am leben zu erhalten :handgestures-thumbupright: und auch wirklich recht damit haben.

Als ich vor 3 Jahren zum Forum gestoẞen bin, kam ich aus einer anderen Motorradecke :neener: und habe mich, von meiner Frau mitreißen lassen mir auch eine SD09 zu kaufen, um das mal zu testen. Bei dem Forumstreffen, was wirklich Riesengross und toll Organisiert war :clap: waren wir aber anfangs wirklich einsam :angry-screaming: Erst als ein sehr netter Moderator auf uns zugekommen ist, weil er unsere Motorräder (schwarze Zwillinge) so toll fand, sind wir dann mit den anderen Moderatoren und dann auch mit dessen eingeschweissten Kumpels irgendwann doch ins Gespräch gekommen.

Mittlerweile halte ich mich von diesen großen Forumstreffen fern und nutze lieber diese kleinen Geschichten :wboy: :wgirl: die zwischendurch organisiert werden, wie Ausfahrten wie Stammtische oder sonstige Gelegenheiten, wo man sich mit lieben Menschen trifft. . :blumen2: Und das funktioniert nicht mit einer Massenveranstaltung von über 100 Motorrädern und dementsprechenden Personen Hier im Forum bin ich nicht mehr so aktiv weil ich eben in den kleineren Treffen sehr liebe Menschen getroffen habe, mit denen man eben tolle Sachen und Erfahrungsaustausch machen kann :clap: Desweiteren geht mir hier die Missgunst und feindliche Dumschswätzerei gegen BMWs völlig auf die Eier :angry-screaming:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :handgestures-thumbupright:

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!