Gruppentreffen - was soll ich da alleine?

Da sieht man mal wie das mit dem Schreiben so ist lieber Norbert Kandidatnr2 .

Ich bezog mich auf dein erstes Schreiben während du zeitgleich ein zweites verfaßtes, über die Zeit vor dem Internet. So entstehen Mißdeutungen. Alles gut.

Völlig reale Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Grüß Gott, ich bin seit sehr langer Zeit hier nur Leser.

Aber um Thema hätte ich dann doch etwas...

Ich begrüße den Fred, wenn sich hierdurch nur ein, zwei oder mehr Leute zu einer Teilnahme motivieren lassen

ist das schon ein Gewinn.

Sich über die Gründe Anderer, welche nicht teilnehmen sich den "Kopf" zerbrechen? Sollten

die sogenannten "Nicht-Teilnehmer" mal ihre Gründe aufführen.

Meine beiden:

Ich bin in einem anderen Forum sehr aktiv, ein anderes Motorrad natürlich auch,

ebenfalls mit kleinen und großen Treffen und auch das Jahrestreffen.

Finanziell bin ich eben sehr eingeschränkt, so bleibt meine Entscheidung nur für das eine ( andere ) Jahrestreffen.

Ich denke, ein weiterer Schritt in die Richtung wäre in den einzelnen Regionen Kontakte ( regelmäßig ) zu pflegen.

Über Tagestouren-Treffen zu Stammtischen sind die Zauberwörter, aber hier bedarf es einen Freiwilligen, welcher sich verantwortlich zeigt.

Vielleicht fühlt sich ein Aktiver aus der Berlin-Brandenburg-Region angesprochen ;)

Schöne Restwoche,

Jürgen aus Mahlow :wboy:

Gruß Jürgen

hey Jürgen,

diese Stammtische gibt es ja schon, und Mann kann in der Rubrik „Stammtisch“ sehen.

Man muss als Neuling einfach nur den Mut und das Interesse haben sich dort einfach mal dazugesellen. Ich weiß auch das das nicht immer einfach ist. Bei meinem ersten Treffen mit Leuten hier aus dem Forum hatte mir auch etwas Bauchschmerzen bereitet, die aber im Nachhinein völlig grundlos waren.

Und so kann ich jedem nur raten, soweit Er/Sie es auch wollen, zu den einzelnen Treffen oder Stammtischen hingehen und sich dann selbst eine Meinung bilden.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Ja, es ist traurig. Du bist keine 10 km von mir entfernt und trotzdem kenne ich Dich nicht. Ebenso geht es mir mit Malte, der rund 300m neben mir wohnt. Vielleicht liegts ja an mir. :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!