Beiträge von JoergL

    Die Transalp ist in einem guten Zustand und hat jeden Winter in der Garage verbracht.

    EZ: 03/2006

    Letzte Inspektion: 65.669 km

    Km-Stand: 67.130 km (05.2021)

    TÜV bis 08.2025


    Im Preis enthalten:

    • Zweites Windschild (höher)

    • Seitenkoffer

    • Topcase

    • Hauptständer

    • Scott Oiler

    • Sitzbank wurde neu gepolstert und bezogen

    • Halter für RAM Mount


    Unfallfrei und Umfallfrei

    Felgen top

    Fahrbereit, nicht angemeldet.

    Der Chokezug müsste mal geölt werden.

    Radlager vorne neu bei 65.669 km (05.2021)

    Batterie neu bei 66.590 km (08.2023)

    Der Blinker hinten links hat einen Knacks. Ist aber mit meiner genialen Reparatur durch den TÜV gekommen.


    Transalp01.jpg


    Transalp02.jpg


    Transalp03.jpg


    Transalp04.jpg


    Transalp06.jpg


    Transalp07.jpg


    Transalp08.jpg


    Transalp10.jpg


    Transalp11.jpg


    Transalp12.jpg

    das XIAOMI 1S musste ich mir auch zulegen. Was mir allerdings noch fehlte war ein Topcase. Ist ein SHAD TR37 TERRA geworden.


    topcase.jpg

    Und gleich etwas zu nölen: Das Case lässt sich nicht einhändig tragen. Da muss ich mir an geeigneter Stelle noch einen Griff ranbauen.

    Oh ja, ich. Ist mir gar nicht so bewusst gewesen, dass mein Nolan schon zehn geworden ist. Fällt auch nicht wirklich auf, wenn man nicht so viel fährt und keine langen Strecken oder auch nicht sehr schnell unterwegs ist. Bei hohem Tempo wird dann plötzlich deutlich, dass sich die Passform über die Jahre doch verändert hat. Ich nehme nicht an, dass mein Kopf kleiner geworden ist. Keine Sprüche bitte wegen weniger Haare und so :roll: ... Ich denke schon, dass Alterungsprozesse auch im Innern zu negativen Veränderungen führen. Über die Außenschale habe ich mir bisher keine Sorgen gemacht. Jedenfalls kommt jetzt ein neuer Nolan ins Haus.