Beiträge von racing blue
-
-
Alles anzeigen
Upps da gibt es wohl verspätete Auslieferung :
Neue Crossover-Honda kommt später: Motor-Probleme betreffen auch die CB 1000 GT
Oh da da sind die von Motorrad mal wach geworden

Das wusste 1000PS hier im Video anfang Dezember
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommt am Ende irgendwann bei 30.30 Minuten
Und als ich meine CB 1000GT im Dezember bestellt habe hat mir das auch
mein Fachhändler gesagt
dass diese frühestens im Juni kommt.Wegen der Hornet 1000 da manche Ölprobleme haben

-
Moin,
das ist doch doppelt gemoppelt

So wie die Beiträge davor geschrieben
ist das mit einem Batterieladegerät Anschluss der Einfachste Weg 
Das mache ich seit 2018 mit allen Hondas so
-
-
-
Meine Frau sagte, sie habe einen Sack alter Kleidung, den sie spenden möchte.
Ich meinte: "Warum wirfst du die Sachen nicht einfach weg? Geht doch viel schneller."
Sie sagte:"Ich möchte sie lieber einem armen, hungernden Menschen geben, der sie wirklich braucht."
Ich antwortete: "Schatz, jemand, der in deine Kleidung passt, ist ganz sicher nicht am Verhungern."
Der Arzt meinte, in sechs Monaten könne ich wieder normal kauen und aus dem linken Auge sehen.
-
Glückwünsche auch aus Bad Homburg
-
Ich persönlich bin mit der Komfortsetzbank überhaupt nicht klar gekommen, weil diese zu weich ist. ich bin der 90 kg Typ und nach 150 km habe ich angefangen in diese weiche Sitzbank mit dem Gesäß einzusinken
und das war sehr unangenehm! Desweiteren habe ich auf dieser Sitzbank immer irgendwie vorlastig gesessen. 
-
ich denke dass die Scheinwerfer-Einstellung für den Solo Betrieb generell dann schon etwas hoch ist.
Bei uns gibt es diesbezüglich keinerlei Probleme.
Im System ist mit Sozia und Koffer auf maximale Höhe eingestellt.
-
alles Gute zum Geburtstag