Ich habe meine 2024er letzten Samstag
Von der Inspektion abgeholt, und es lag kein Update in jeglicher Form an.
Ich habe meine 2024er letzten Samstag
Von der Inspektion abgeholt, und es lag kein Update in jeglicher Form an.
Pflanze der Woche
Ist schon zum Kotzen dass ein abgeschlossenes und anfänglich tolles Thema weiterhin von den selbsternannten Profis total unnötig zerlabert wird.
Der Motor läuft wieder und es ist alles gut
Ab 2020 denn 1100er passen die Sitzbänke bis zum heutigen Tag.
Das alte Modell von 2019 also keine SD09 oder SD08 passen die Sitzbänke nicht.
Naja DCT und automatisiertes Getriebe von BMW sind 2 völlig unterschiedliche Systeme
Welches BMW Motorrad besitzt werksseitig ein TFT Touchscreen wo auch Apple Carplay und Android-Apps drauf laufen
Um das mal direkt miteinander zu vergleichen?
Alles anzeigenBei unserem Motor könnte ich mir vorstellen das im Bereich 5-10PS......
Und weil das so einfach geht hat Honda
2020 den 1100er Motor auf den Markt gebracht, um von 95 auf 102 PS zu kommen
Und das bei einem ehötem Benzinverbrauch.
Oder Aktuell 2024 nur die Nm erhöht!
Mit Erhöhung der Verdichtung und bei deutlichen mechanischen Änderungen
Und selbst bei meiner 2024er muß ich mir das selbst im mittleren Drehzahlbereich schönreden wenn ich die 2022er von meiner Frau vorher gefahren bin.
Und meine alte 2022er mit nem 44 Kettensatz läuft besser als meine 2024er die ich nun auch die nächsten Wochen auf ein anderes Kettenblatt umrüsten werde.
Hoffentlich wurde die Software vom DCT im Moped 2024 nicht geändert.
Warum soll er das tun?
Der Bock hat über 188000 Kilometer runter, desweiteren bringt es nichts! Und das Teil wird nicht ne Sekunde schneller auf 100
Außerdem wurde untenrum nichts gemacht.
Einfach zusammensetzen und wie schon vom Besitzer erzählt dem Bock Gnadenbrot geben.