Beiträge von racing blue
-
-
Bei unseren schwarzen SD09 gingen die auch nach einem Jahr ab, der Händler hat versucht mit ein 3M 2 Komponenten Kleber das nochmal zu befestigen, ging auch wieder ab. Der hat uns den Kaufpreis wieder erstattet.
An den Tricolor Modell hält es deutlich besser als an schwarz matt.
-
-
-
Naja, natürlich habe ich nicht vor mein neues Bike gleich mal hinzuschmeissen.... Aber einen Schutzbügel montiert man ja VOR und nicht NACH einem möglichen Sturz
Und Ja, ich hatte auch den von Touratech am Schirm, aber ich will eben einen ganzen Schutzbügel und nicht nur den unteren Teil... und Touratech konnte mir keinerlei Auskunft geben wann der obere Verfügbar sein wird, ja nicht mal ob sie an einem arbeiten...Ja aber wie erwähnt muss man eben bei neuen Modellen ein wenig warten geht mir ja genauso mit meiner SD14
Hier Bilder von meiner SD09 die mit um die 80 Sachen in einer Rechtskurve abgelegt worden ist. Tank und Motor alles gut.
-
Also wie schon mal erwähnt, funktionieren die Touratech Sturzbügel hervorragend und sind in Edelstahl. Und dass sich ein Sturzbügel am Tank oben nähert ist völlig normal weil dort keine Abstützung vom Rahmen ist . Wichtig ist doch dass Verkleidung Tank und Motorgehäuse /DCT nicht zerstört werden. Einfach mal abwarten, ihr habt doch eurer Motorrad nicht gekauft um sie dann hinzuschmeissen
Es dauert eben bei neuen Modellen etwas.
Und bei Touratech kann man den unteren Sturzhügel für eine SD14 schon verwenden da der gleich geblieben ist mit der SD09
-
Wir haben unser 50R nach 2 Jahren über Tante Louise eingeschickt, und innerhalb von 14 Tagen ein neues Gerät bekommen.
Blöd ist nur das wenn man ein Doppelpack kauft, beide Geräte eingeschickt werden müssen, auch wenn nur eins defekt ist
-
-
Insgesamt sind bei uns 3 Motoräder verunfallt, mit nem Speed zwischen 50 und 120 kmh, aber nie wurde mit einem Touratech Sturzbügel ein Rahmenschaden verursacht.
Da warte ich schön bis nächstes Jahr bis was von denen kommt
-
Ich hoffe das wir nächstes Jahr nsl ne Runde fahren werden.
In diesem Sinne wünschen wir einen guten Übergang ins neue Jahr