Beiträge von racing blue

    du kannst den Softwarestand bei deinem Display auslesen und ja während der Fahrt funktioniert der Touchscreen nicht.

    Solltest du ein neues Display bekommen haben ist dort natürlich auch die neueste Software aufgespielt


    Das Display von meiner Frau wurde auf die neueste Generation erneuert hier gibt es keine Probleme wie vorher. Ich habe mittlerweile zwei neue TFTs bekommen da es bei mir noch ein anderes Softwareproblem gab und selbst jetzt bei niedrigen Temperaturen funktioniert alles einwandfrei

    Es kann natürlich sein dass irgendwelche Händler noch alte vorhandene Displays getauscht haben und noch nicht aktuell die neueste Version verbaut ist

    Bei mopedreifen.de ist er noch nicht verfügbar bzw gar nicht gelistet :think:

    Schwer vorzustellen dass es den bei reifen.com schon geben soll :o

    Aber war ja klar dass da ein reifenpreis Aufschlag kommt die alten Sätze liegen ungefähr bei 260 €

    Eine SD08 wäre für mich nie in Frage gekommen da der Windschutz da wirklich sehr bescheiden ist. Vorteil sehe ich hier bei den Schlauchreifen, da die SD08 Modelle bezüglich Bremsen quietschen keine Probleme haben :naughty: wie die SD09 weil dort die Speichen Anordnung eine andere ist.

    mir fällt kein einziger Grund ein warum ich von meiner jetzigen SD09 die gerade mal ein Jahr ist auf das neue Modell wechseln sollte :think: zumal für die mickrigen PS der Preis Null gerechtfertigt ist