CALIMOTO: Ankündigung und Preiserhöhungen

Bei mir ist es umgekehrt: Ich habe inzwischen Android Auto - aber kein Calimoto (mehr);-)

Aber ich bin immer noch in einer Calimoto-Gruppe auf Facebook, und wenn ich es richtig mitbekommen habe, läuft es wohl wenigstens im Betatest. Es sind aber wohl noch nicht alle Funktionen verfügbar.

Hallöchen, gestern kam das update von Calimoto. Die neue Version soll ja Android können. Was soll ich sagen? Es funktioniert wunderbar. Allerdings kann die aktuelle Version nur online-Navigation. offline funktioniert (noch) nicht

besten Gruss Uwe

Offenbar ist die Anpassung an AA nicht trivial. Ich kenne es von Kurviger umgekehrt, da kann die App unter AA schon mehr als unter CarPlay. Kommt Zeit, kommen Features.

Danke für den Hinweis.

Fahre zwar " noch nicht" mit AA, aber gut wenns endlich geklappt hat...so nach fast drei Jahren als Priorität :lachen:

Cali hat mir das nach dem automatisch ausgeführten Updates nämlich in keinster Weise mitgeteilt. Obwohl ich gestern noch was Richtung Möhne geplant habe

Schau mal bei deinem Smartphone unter Einstellungen / Android Auto / Launcher anpassen. Da werden alle Apps gezeigt, die auf deinem Smartphone installiert sind und AA-kompatibel sind. Und bei den meisten Apps (bei einigen Standards nicht) kannst du einstellen, ob die Apps auf deinem AA-Startbildschirm erscheinen sollen oder nicht. Wenn Cali da nicht aufgeführt ist, ist es nicht AA-kompatibel. Das kann daran liegen, dass Cali mit dem Betatest noch nicht fertig ist oder dass du noch nicht die neueste Version auf deinem Smartphone hast.

Android Auto funktioniert nur beschränkt in der Beta Version und es sind noch einige Bugs vorhanden, aber das wird immer besser

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!