ich denke dass die Scheinwerfer-Einstellung für den Solo Betrieb generell dann schon etwas hoch ist.
Bei uns gibt es diesbezüglich keinerlei Probleme.
Im System ist mit Sozia und Koffer auf maximale Höhe eingestellt.
ich denke dass die Scheinwerfer-Einstellung für den Solo Betrieb generell dann schon etwas hoch ist.
Bei uns gibt es diesbezüglich keinerlei Probleme.
Im System ist mit Sozia und Koffer auf maximale Höhe eingestellt.
alles Gute zum Geburtstag
Moin
da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschliessen, das halte ich genau so. Wir haben die Fahrwerkseinstellungen unter Benutzer 1 und Benutzer 2 ebenfalls geändert, so kann man per Knopfdruck mal eben schnell umschalten wenn die Straßen deutlich schlechter werden, oder man auf Forstwege abbiegt.
Alles anzeigenHallo,
ich gehe davon aus, dass farblich kein Unterschied zur original montierter Sitzbank besteht? Sollte ja eigentlich mit der Soziabank passen.
Viele Grüße
Das ist die werksseitig montierte Bank. Soll diese schon die "Komfort" sein ?
Guten Morgen. Ich habe das 24er Modell gehabt und werksseitig die Komfortsitzbank, also höher dabei gehabt. Ich habe diese dann nachträglich ausgetauscht gegen eine Sitzbank in niedrig von einem älteren Modell
aus Ebay
Aber ab 2020 und hat alles hervorragend gepasst und farblich war alles gleich.
Ich hab hier mal irgendwo Bilder eingestellt wo die Unterschiede zwischen niedrig und hoch zu sehen war!
Ich weiss aber nicht mehr wo.
Guten Morgen ![]()
herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, die mich auch hier erreicht haben. ![]()
Alles anzeigenAuch von mir gehen die allerbesten Glückwünsche an den Mann, mit dem Krümelmonster auf dem Rücken
Hallo Jens,
das Krümelmonster begleitet mich überall hin auf meinen Wegen. ![]()
Nicht nur beim Motorradfahren, sondern wie jetzt bei sämtlichen Klinik Aufenthalten
Laut einem Mechaniker sei die Zylinderbeschichtung mangelhaft und Honda hat einen kompletten Motor geschickt ![]()
Beeindruckende Zahlen die die Besserwisser da wieder raushauen ![]()
Deutschland seien 2.577 CB 1000 (SP) Hornet von diesem Rückruf betroffen
Laut den Zulassungs Zahlen für 2025
die ich gefunden habe sieht es anders aus
24 | HONDA | CB 1000 HORNET | 1.209 |
Wo kommen die anderen den her?
Desweiteren kenne ich persönlich schon 4 Hornet Besitzer ohne Probleme, was mich auch dazu bewegt hat die Africa Twin zu verkaufen und mir ne CB1000 GT zu bestellen ![]()
Alles anzeigenTatsächlich habe ich mir gestern - relativ spontan - und mit einem sehr guten Nachlass (jetzt weiß ich auch, wie diese Zulassungszahlen zu Stande kommen), ein „Zweitmotorrad“ gekauft.
Vorweg - die ATAS wird bleiben! Denn sie ist einfach die schönste!🥰
Zudem muss ich vorweg erklären, dass ich, als dieses Motorrad vorgestellt wurde, wie viele andere, sehr laut über die Optik hergezogen habe.
Aber irgendwie hat mich gerade diese Optik dann doch mehr und mehr angezogen (vielleicht weil ich jetzt auch zu den Ü50gern gehöre...🤷♀️)
Am vergangenen Samstag dann eine Probefahrt… Anders als Honda und vor allem ganz anders als die ATAS, hört sich auch nicht so schön an, aber irgendwie fuhr sie einfach nur genial.
Bisher hatte ich mich auch immer vehement dagegen gewährt, ein Motorrad mit einem solchen Motorkonzept zu fahren. Aber bei der Breite fällt der Motor kaum noch auf… 🤣
Ich traue mich kaum, gerade hier ein Foto davon hochzuladen…
Aber nun ja, ich bin bereit gesteinigt zu werden! (Leider kein schönes Foto)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike ![]()