Triumph hat das auch schon angekündigt, aber offiziell von Pirelli/Metzeler keine Infos
Bei Triumph wird sogar Abstand von dem Next2 genommen der Werkseitig nicht verbaut oder genehmigt oder geprüft wurde.
Triumph hat das auch schon angekündigt, aber offiziell von Pirelli/Metzeler keine Infos
Bei Triumph wird sogar Abstand von dem Next2 genommen der Werkseitig nicht verbaut oder genehmigt oder geprüft wurde.
Alles anzeigenDa müßt ihr aber drauf achten, um welches Baujahr der 1100er es sich handelt. Bei der SD08 war das Heck ursprünglich werkseitig ohne Gepäckträger und Haltegriffe. Daher waren dort auch keine Kofferaufnahmen an den hinteren Seitenteilen vorhanden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Stimmt unsere 2021er / SD08 hatte nichts hinten.
Werkseitig eben nur ein ganz schmales Heck
Da habe ich das Geraffel von Touratech angebracht.
Die 2022er / SD08 ist da anders gewesen
Bei Touratech gibt's ein Kit
Ab 2020, und soviel ich weiss passt das auch bei der SD13 sonst hilft auch eine Mail
An den Kundenservice
Eben mit meinem Händler gesprochen, da ich gleiche Reifen auch drauf habe, hier bei uns gibt es aktuell stand heute keine Aktion in Deutschland
Zumindestes ist es bei unserem Auto so, was ein Hybrid Fahrzeug ist, dass die Akkustände zwar mit 100% angegeben sind aber maximal 80% geladen wenn ich das Auto extern auslese.
Das wird gemacht um in dem Akku keinen Stress zu verursachen.
Selbst die letzten 1470 km am Stück haben den Akkustand auf Maximal 92% ansteigen lassen
Sandra wird wohl abtrünnig werden, 20241026_100443.jpg
50 kg weniger und Y-AMT funktioniert sensationell gut, mal abwarten
Alles anzeigenWarum, Anhänger kann 1Tonne.
1 Motorrad und der Anhänger für die Räder geht locker.
Ob 2 Motorräder Plus Anhänger passt glaube ich nicht.
Anhänger für die Räder kommen auf die Ladfläche.Daher die Kupplung an der Bordwand.
Mit den BMW'S hat das bei uns gepasst,
WOM XT 1500. Motorräder vorne und Radträger hinten mit 2 E-Bikes .
Mit den beiden Adventure Sports passt das nicht mehr.
Das freut uns Glückwunsch zum neuen Bike, zumal wir ja gestern Abend noch darüber Philosophiert haben und beim richtigen Händler gekauft.
Ich denke das wird wie bei unserem Stema WOM XT 1500 die Pumpe zum heben und senken sein