Beiträge von racing blue

Moin

da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschliessen, das halte ich genau so. Wir haben die Fahrwerkseinstellungen unter Benutzer 1 und Benutzer 2 ebenfalls geändert, so kann man per Knopfdruck mal eben schnell umschalten wenn die Straßen deutlich schlechter werden, oder man auf Forstwege abbiegt.

Guten Morgen. Ich habe das 24er Modell gehabt und werksseitig die Komfortsitzbank, also höher dabei gehabt. Ich habe diese dann nachträglich ausgetauscht gegen eine Sitzbank in niedrig von einem älteren Modell

aus Ebay

Aber ab 2020 und hat alles hervorragend gepasst und farblich war alles gleich.

Ich hab hier mal irgendwo Bilder eingestellt wo die Unterschiede zwischen niedrig und hoch zu sehen war!

Ich weiss aber nicht mehr wo.

Guten Morgen :)

herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, die mich auch hier erreicht haben. :thumbup:

Hallo Jens,

das Krümelmonster begleitet mich überall hin auf meinen Wegen. :handgestures-thumbupright:

Nicht nur beim Motorradfahren, sondern wie jetzt bei sämtlichen Klinik Aufenthalten :lachen:

Beeindruckende Zahlen die die Besserwisser da wieder raushauen :clap:

Deutschland seien 2.577 CB 1000 (SP) Hornet von diesem Rückruf betroffen

Laut den Zulassungs Zahlen für 2025

die ich gefunden habe sieht es anders aus :think:

24

HONDA

CB 1000 HORNET

1.209

Wo kommen die anderen den her?

Desweiteren kenne ich persönlich schon 4 Hornet Besitzer ohne Probleme, was mich auch dazu bewegt hat die Africa Twin zu verkaufen und mir ne CB1000 GT zu bestellen :handgestures-thumbupright:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike :clap: