Beiträge von racing blue
-
-
Moin,
oder man muss sich ganz einfach von solchen Dingen abwenden. Wir haben Mittlerweile 5 Stück 1100er Africa Twin gehabt und immer der gleiche Scheiß. Zwischenzeitlich haben wir uns geärgert dass wir die 1000er nicht behalten haben, weil diese machte bei uns keine Probleme.
(Außer dass sie keinen Tempomaten hatte.)
Ich bin von der Africa Twin weg gegangen und habe eine Honda bestellt ohne Touchscreen Display.
Das 5 Zoll Display von unserer Hornet 750 macht seit Jahren keine Probleme.
Hier das Bild vom zweiten Display von meiner SD14 wo es angeblich keine Probleme mehr geben sollte
-
-
-
Moin,
Meine ehemalige ATAS DCT (Baujahr 2024) macht nach 13000 km keine Geräusche, habe sie mir letzte Woche mal geliehen weil meine neue noch nicht da ist.
Dieses Klappern habe ich aber schon bei anderen auf der Tour auch gehört.
Aber diese kennen ihr Motorrad auch nicht anders. Ich bin schon sehr erstaunt. Wie sauber mein Motor läuft

-
-
Wir hatten mit jedem der 5 Displays entweder Touch Probleme, Ghosting,
oder Probleme mit Android Auto,
sowie beschlagen.
Während die Hornet und BMWs oder Yamaha keine Display Probleme in der gleichen Garage hatten

Deshalb gehe ich bewusst auf ein Fahrzeug ohne Touch und gehe eventuell auf Carpuride & Co
-
Hallo Barbara,
trotzdem vielen Dank für die Info,
ich habe diese Woche einen Givl -Sturzbügel an meine alte Africa Twin. gebaut das war ganz großer Käse.

-
-