Alles anzeigenSorry, aber...
Erklär mir mal bitte den Unterschied, zwischen nur fordern aber selber tun ???
Und das ist es meist im Strassenverkehr, ... nur ich , und sonst keiner. Miteinander , Fehlanzeige
Jaha, danke für das ..."kaum einer"
etwas aggro unterwegs heute ? Ich setz mich bei so einem <gemütszuszand nicht hinters Steuer. Weil so zumeist eben mehr unnötige Unfälle passieren. Oder aber auch der unnötige selbstauferlegte Zeitdruck. Ich will das Fahren, speziell Motorrad genießen
Und jaha , ich Verzichte auch auf meine Vorfahrt, wenn der Schwerverkehr oder Busse irgendwo nicht raus kann. Egal ob der Aggrofahrer hinter mir das Hupen anfängt- manchmal. Das hupen passiert hier aber nicht allzu oft
Deinem Post #53 stimm ich aber voll zu
Ich denke mal ich muss dir keine Belehrung geben was mit fordern und selber machen gemeint ist,
Ich für meinen Teil fordere und mache es so wie es der Gesetzgeber vorschreibt.
In jüngeren Jahren habe ich oft genug dafür bezahlt
jetzt im ruhigeren Alter bin ich der Meinung das muss nun richtig weh tun, im Portemonnaie
Und gut finde ich auch deine Einstellung! Wenn man aggressiv ist kein Fahrzeug zu führen! Das ist sehr löblich.
![]()