Moin,
den hatte viele Jahre nicht mehr suf dem Schirm ![]()
Moin,
den hatte viele Jahre nicht mehr suf dem Schirm ![]()
Moin, ja wie vor einem einigen Beiträgen erwähnt ist Arch Enemy auch sehr geil
aber ich bin da erst dabei als Alissa zur Band gestoßen ist.
Ich habe auch keinen Melodik Death Metal angehangen damit dem hofi69 nicht die Ohren wegfliegen,
So jetzt mal wieder Mädels am Start
doppelte Frauenpower
ohne den elektrischen Klimbim kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen
da ich das genauso wie der Kollege Handhabe.
Alles anzeigenwährend die Koso noch als wasserdicht beschrieben werden , ca 230€
sind die Wunderlich für z Zt 149€ lediglich alsWassergeschützt beschrieben
bzw auch die Kappa KS604 für ca 150€
ich fahre auf BMW seit 2013 sämtliche Wunderlich Produkte diese werden immer wasserabweisend oder Wasser geschützt beschrieben, aber nie wasserdicht. Damit ist man auch so schlau um Reklamation sich vom Hals zu halten
ob Tankrucksäge Rahmentaschen und so weiter bei mir war alles dicht ![]()
Alles anzeigenHi,
schon wieder falsch verstanden.
Ich fahre auf der Landstraße mit zulässigen 100Km/h und komme zu einer Ortschaft.
500m vor der Ortschaft fängt (da hat's noch 100Km/h) der 50Km/h Simley schon an zu blinken!
Fährt man mit der AT und 51-53Km/h lt. Tacho in die Ortschaft, blinkts immer noch.
Irgendwann isses ja auch mal gut.
Gruß
Th.
Okay das kann ich nachvollziehen, und bin da mit Dir einer Meinung sowas ist natürlich blöde wenn die Stadtaffen die Dinger falsch aufstellen oder justieren
aber bei uns in der Gegend kann ich von so einem Phänomen nicht berichten
naja ich denke das daß Afrika Twin Tacho man jetzt nicht als Referenz von 1 bis 5 Stundenkilometer nehmen kann
das Ding zeigt deutlich zu viel an zumindestens bei unsere letzten drei Modellen
und wenn dann auch noch was rot blinkt in der Ferne würde ich behaupten dass man deutlich zu schnell ist ![]()
Ich fuhr bisher immer nach GPS und musste immer extrem abkotzen wenn ich in den Rückspiegel schaue und meine Frau ihre eigene Gruppe bildet ![]()
Moin moin, komme gerade nicht mit
![]()