Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Biberfett
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Biberfett, Bauchfett, Cellulite
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Biberfett
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Biberfett, Bauchfett, Cellulite
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Überlebensmesser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Überlebensmesser, 40-Tonner ausbremser, Turnbeutelvergesser
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Quentin Tarantino
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Quentin Tarantino, Marlene Dietrich, Fred Astair
Alles anzeigenGuck dir mal die Videos auf der Herstellerhompage an.
Sowas zeigt kein anderer und sie wissen auch warum.
Gruss ul1
Ja genau , ich geb mir auch immer Mühe, videogerecht zu stürzen . Aber nur wegen der Fans
Alles anzeigenWo bekomme ich einen ?
Einfach den Lele mal per PN anschreiben, dann bekommst du auch antwort von ihm. Denke ich mal. ![]()
Und falls du mit Händy navigierst, gibt es hier ne prima Anleitung, die sich auch auf andere HandyHalter
adaptoieren lassen würde. Zur Verfügung gestellt von
@DanielStr ![]()
Nachtrag:
Hat irgendjemand schon mal ne Machbarkeitsprüfung gemacht wegen den längeren Schrauben selber am Navihalterfuss.
4stk M6x länge xx
Was nützt einem ne Schraubverbindung, die hübscher aussieht, aber bei einem Unfall (Umfaller?) kontakt zum Tach0 bekommt, und das eigentlich dichte Gehäuse beschädigt, oder zu einem Riss des Touchdisplays führt ?? Weil das wird dann teuer
Leider hab ich nur ne SD06 und kann es nicht prüfen. Honda sagt, da herrscht eigentlich Platzmangel (Kontaktgefahr) meines wissens nach
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.. Nüsse
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.. Nüsse, Nüsse vom Walbusch=Walnuss, Nüsse vom Haselbusch =Haselnuss
So, und jetzt mal ernsthaft
Ebenfalls der Köterbergturm
20210711_204420.jpg20210711_204408.jpg
schattige Plätzchen
Und Eis am See
Alles anzeigenEin besonderes Merkmal dieses Forums war bisher die Toleranz für andere Meinungen und Einstellungen und die Akzeptanz von anderen Sichtweisen und Perspektiven.
Amba Merlinson Ich hoffe das dieser Kommentar drauf abzielt, deine Sehschwäche zu thematisieren und nicht bestimmte Gruppen von Menschen zu diskreditieren!
Tolerante Grüsse
Josefus
Warum diskreditierst du damit die Schnee-poerversen. Auch die sind erstmal unschuldig, im Rahmen ihrer gesetzlichen Möglichkeiten oder ?
Schnee-pervers kann zb auch im Schnee wälzen sein, Schneeköpper, Schneebad nach der Sauna sein etc.
*Bild kommt noch evtl
ohne das Saunafoto
*
Da frag ich mich welche Erfahrungen du machen musstest
B2T: Normalerweise heißt es immer follow the white Rabbit . Glare white Rabbit???
Nöhhööö , diesmal bin ich nicht. Hoffentlicjh ist der Fahrer heile geblieben ![]()