Evtl noch, nicht direkt an Plus und Minus überbrücken.
Beiträge von Wildhog
-
-
-
Nein, alles gut Kd2 . Ich hab mich auch gefragt , ob ich da ein Danke fürs Teilen drunterzusetze. Hab mich dann aber für n beitrag entschieden
Weil das schlimme daran viel mehr auf mich wirkte -
ich mag eigentlich kein " Gefällt mir" noch ein " Danke" darunter setzen. Es ist absolut traurig, für das Wildtier und auch für dich.
Eigentlich gehört ein "traurig" darunter
Ich wünsch Dir, auf jedenfall von solch weiteren Kollisionen verschont zu bleiben

-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😁 nicht unbedingt für Adventure, aber lehrreich
Brauch ich doch nicht, ich hab n Tempomaten, kann fröhlich über Helmmicro quatschen, hab ABS vorne und hinten,
da kann man doch wohl erwarten dass das 20.000 Euro Ding irgendwas auch alleine kann

-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Sultaninen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Sultaninen, Mohn, Weißbrot
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…MPflaumen
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Pflaumen, Pflaumenmus, Pflaumenmarmelade
-
Alles anzeigen
Wohldosiertes Bremsen und gleichzeitiges Gasgeben ist aus meiner Erfahrung auf Pässen und Offroad so etwas wie ein „Kupplungsersatz“ bei der DCT. Braucht etwas Übung und natürlich auch den Willen, aber spart definitiv die Nachrüstung vom Schalthebel
Man keine Bange, auch beim Schalter
Gerade wegen Lastwechsel in engen kehren. Auch wenn n Schalter seinen Gang drin behält -
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Wurzelgemüse
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Wurzelgemüse, Knoblauch, Ingwer