Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Stab
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Stab, Stecken, Schwebebalken
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Stab
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Stab, Stecken, Schwebebalken
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.., Kupfervitriol
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.., Kupfervitriol, Kupfersulfat - must ich nachgucken, Lötfett
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Salzsäure
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Salzsäure, Zitronensäure, Königswasser
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kieselgur
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kieselgur, kieselalgen, Kieselsäure
Alles anzeigenWieso hat die bei 450ccm nur 15PS?? Oo
Wenn du bei einer 450er auf Laut stellst, Geräuschemissionen, sind für KTM wieder ganz andere, geräuschdämmendere Teile nötig.
Ansauggeräusche Luftfilterkasten, Abgasanlage- evtl noch mit zwischendämpfern, Ausserdem hält so ein Mopped mit 15PS länger - Garantie
Ein neues Emissionsgutachten , nicht nillig- wird evtl auch fällig.
Pierer zieht ja nicht umsonst um ins Ausland
Alles eine Frage der Kosten, bze Gewinn pro Einheit
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Titan
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Titan, Titancarbonnitrid, Titanaluminiumnitrid
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Toast Hawai
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Toast Hawai, Männerpraline , Mettigel
Alles anzeigenDamit könnte ich gut leben...aber warum ? Hat da jemand was falsch verstanden
Dies waren für mich die Parameter...und in dem Text von dd2ren wurde über AT und GS geschrieben
hallo hoffi69
Mein Herz ist keine mördergrube...und dabei schießt man auch gelegentlich über das Ziel hinaus, sorry
ich antworte gerne und mit fleiß überspitzt...der Admin verfolgt mich auch schon ständig mit dem staubsauger
bin sportler und die antworten gabs früher auf dem platz oder jetzt z.b. am Stilfser Joch. Ich bin überhaupt kein GS sympatisant, nie nie nie aber mit über 220 kg lebendgewicht und in den alpen ist die AT am Limit ihrer Fähigkeiten (Federwege,Leistung,Bremsen) da können ganz schnell grenzen überschritten werden die keine korrektur ermöglichen...nur das wollte ich unterstreichen und einen tipp geben, hätte auch ktm 1290 Ad. empfehlen können
Ich (80 kg +-) habe mit der 10erAS DCT seit über 50 tsd mein Glück gefunden.
Wie das immer so ist mit den Helden der Landstrasse
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Rumpsteak mit Langholzbrägel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Rumpsteak mit Langholzbrägel, Currywurst, Pommes-Ampel
Alles anzeigenBezahlbar ist ja relativ, aber der kleine Grafiker macht Dir das schneller, direkter und zuverlässiger als Dein oben genannter Weg ...
Ich denke eher das Papinator sich da auf die Strömungsmechanik beziehtt, Im Satz davor sprach er ja von Flammfront und , klopfende Verbrennung. Und für soetwas braucht es eine imense Rechenleistung um soetwas Darzustellen