Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Tüte Haribo
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Tüte Haribo, Stampfkartoffeln, T-Bone Steak
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Tüte Haribo
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Tüte Haribo, Stampfkartoffeln, T-Bone Steak
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Bartöl
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Bartöl, Nagelöl, und n Strauß Blumen
Alles anzeigenDa grinsen dann Ü-60-jährige wie Schulbuben!
Das meiste grinsen, bzw erstautes Gucken gibt es beim Helm abnehmen. Denn meistens vermuten Spaziergänger postpubertierende jünglinge hinter der Helmfassade. Aber pustekuchen
Alles anzeigenPlaylist ist dabei klick mich...,
ACDC gibt es doch eigentlich seit 1980 schon nicht mehr Bin aber froh das es die immer noch gibt
die mag ich auch immer noch
und live
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Glückshormone
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Glückshormone, Hormocenta, und ne Gesichtscreme ( auch eine Frau freut sich über einen gepflegten Mann)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Große Freude das ich eine AT hab
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Große Freude das ich eine AT hab, überhaupt eine AT habe, nix anderes als eine AT habe
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… die Hoffnung, dass all die Hoffnungen sich erfüllen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… die Hoffnung, dass all die Hoffnungen sich erfüllen, auch die Haftreibung in den Kurven, Tränen der Ergriifenheit ( die bei guter Beschleunigung waagerecht zum Ohr hin abfliessen)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Freude über einen neuen " Zitierer "
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Freude über einen neuen " Zitierer ", ein schmunzeln, Hoffnung auf einen goldenen Herbst