Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kartoffeln
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kartoffeln, n Maikätzchen und viele Grüße
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kartoffeln
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kartoffeln, n Maikätzchen und viele Grüße
TT Bügel waren bei mir schon dran. Und bisher nur ein Umfaller , und alles gut. Nix kaputt gegangen.
Aber richtig testen,.... da hab ich irgendwie ne Abneigung gegen
Alles anzeigen95% die unzufrieden sind oder ein Problem habe berichten darüber. Aber das sind halt meist nur <5 % der gesamten Kunden/ Anwender /Besitzer. Und schon entsteht ein völlig verzerrtes Bild.
Oder, ?
Nicht gemeckert, ist Lob genug
Erteile hiermit dem DCT Getriebe einen dicken + Punkt.
Hab gerade ne 100km Nacht und Rückfahrt hinter mich gebracht, knapp 2h über kurvige Strassen, und hab so ein ganz klein bischen das DCT vermisst.
Denn a) ich hatte noch Sommerhandschuhe, und b) da waren zwar Heizgriffe aber durch das manuel Kuppeln müssen, waren die Finger der linken Hand schon ein bißchen Kühler Nicht dolle, aber schon merklich.
Das führt mich dazu:
Stufe a) Gewebeklebeband an den Kuppleungshebel zu machen ( Isolierung zum kalten Leichtmetall)
Stufe b) Die Neo-Winterhandschuhe doch einzupacken
Stufe c) die Spoiler montieren
Alles anzeigenServus,
bei den 2018/2019er Modellen der SD06 gab's/gibt's keinen Stress bei den Schaltereinheiten.
Danke,
ich hatte sicherheitshalber da noch mal nach gefragt. Also hat er mir erzählt.
Man lernt doch nie aus
Alles anzeigenÜber die Falten im Gesicht denk ich besser nicht nach...
beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit, waagerecht zum Ohr hin abfliessen
Dann läßt das auch mit den Falten nach
Alles anzeigenDie wurden gegen den gleichen Mist getauscht
Die Speichen , wurden gegen Speichen getauscht ??? Wahnsinn
Alles anzeigenIch weiß, sowas ist schwer pauschal zu sagen und von Fall zu Fall abhängig.
anfang 21 hab ich wohl günstig n 18er Modell, mit Touratech koffern mit Halter,Hauptständer ???, Heizgriffe,Sturzbügeln für 9,5k € bei nem Händler kaufen können.
Hab nur abgefragt, ob eben die Schaltereinheiten li+re getauscht wurden, bzw auch nach den Rädern
Es ist sicher dem Mikrofon geschuldet. aber bei ca 1:52 ist ihre Stimme lauter als das Mopped Aber das Mikro zeigt aber auch in richtung Mopped, Das Mopped ist gar nicht soviel lauter als das Auto, das vorbeirollt ( Sommerreifen ???)
Wenn man mal so am Strassenrand sitzt beim Päuschen, sind die meisten Moppeds gar nicht so soviel lauter als vorbeifahrende Autos. Extremer wird die Unterschied, wenn Moppeds beschleunigt werden. und das machen die öfter
und dann waren da noch die immer lauten
PS: Sag mal, die hat sich doch auf den Arm nehmen lassen ? Wer kauft sich denn n Haus auffm Dorf direkt ander Hauptstrasse, wenn er n ruhigen Lebensabend haben will ?? Genauso falsch ist es sicher , sich n Haus direkt neben nem Acker zu kaufen. Da wird es nicht nur laut, sondern da darfste auch die Fenster geschlossen halten. Und das am besten Staubdicht.
Da ist es eher sogar in der Stadt ruhiger
Und wer da so nah an die Weser zieht, hat so oder so mindestens eine Bundesstrasse vor der Nase.
Was macht eine Frau mit ihrem Arsch am Morgen ?
Sie schickt ihn zur Arbeit *hüstel*
Jungens, ich will ja das DCT nicht schlecht machen , oder gar schlecht reden.
Und selbst ich brauch das eben auch sehr selten. Nur da wo man das brauch, brauch man das auch dann wirklich. Nur viele fahren oder kommen erst gar nicht in solche sitautionen.
Und wie auch geschrieben, in einigen sitiuationen würd ich DCT auch bevorzugen Eben weil ich da zu den DCTs neidisch rüberschiele.
btw: Wenn man beim Schalter ausversehen zum verkehrten Zeitpunkt einkuppelt, ist das auch nicht witzig, und kann schonmal zu Herzattacken führen Weil das Luder so tierisch anschiebt